Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Wieso?
Kannste Tiara und mich besuchen :D

Joa, bis vor 2 Wochen hatte ich auch noch 10 und war überzeugt davon, dass ich dabei bleib...mhhh...ist schon echt doof, wennste dann zum Arzt rennen musst um es zunähen zu lassen. Du hast halt auch noch Tunnels drinnen, wo man es extrem sieht.

Ich hab dort beruflich zu tun! ;)

Ich kann auch die anderen Dinger nimmer sehen.
Ich hab die auch schon lang genug drin, wird mal wieder Zeit für ne radikale Veränderung.Im Moment ist es kein Tunnel sondern ein Plug, aber selbst der nervt.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach ja stimmt, deine Fortbildung, auf die du soooooo ne Lust hattest.
Wie wars denn?

Und wann musst los zur Schicht?

ja :o aber war ganz lust, es saß das dankbarste opfer des ganzen KV mit drin und hat von allen seiten halt immer wieder dumme sprüche zu hören gekriegt. Und sonst haben die anderen Teilnehmer auch alle gepasst. :D

So gegen 13:15 Fahr ich spätestens los...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich hab dort beruflich zu tun! ;)

Ich kann auch die anderen Dinger nimmer sehen.
Ich hab die auch schon lang genug drin, wird mal wieder Zeit für ne radikale Veränderung.Im Moment ist es kein Tunnel sondern ein Plug, aber selbst der nervt.

mh ja, ich kanns mir vorstellen. und nimmst sie raus?! wie lange haste die denn überhaupt schon?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja :o aber war ganz lust, es saß das dankbarste opfer des ganzen KV mit drin und hat von allen seiten halt immer wieder dumme sprüche zu hören gekriegt. Und sonst haben die anderen Teilnehmer auch alle gepasst. :D

So gegen 13:15 Fahr ich spätestens los...

he he
ich hoffe, dass du das opfer nicht warst? :confused: :D
Achso, musste ja erst morgen los und danach haste Urlaub :cool: