*Fee
W:O:A Metalmaster
Müssen wir grad sagen.![]()
Hallo? Penisse sind Realität

Müssen wir grad sagen.![]()
eigentlich such ich da ab und zu n paar empfehlungen für bücher, nur leider wird verkommt das dingen auch immer mehr.
aber schon interessant, um was für einen mist sich da manche gedanken machen![]()
eigentlich such ich da ab und zu n paar empfehlungen für bücher, nur leider wird verkommt das dingen auch immer mehr.
aber schon interessant, um was für einen mist sich da manche gedanken machen![]()
Gna, Menschen sind scheiße![]()
Aber doch nicht DA! Müüüümel, da würde ich lieber andere Seiten nehmen um Buchempfehlungen zu suchen. Mir fallen grad keine ein, aber ...moment..
achja. www.phantastik-couch.de
Du sollst so einen Schund nicht lesen, Meister![]()
![]()
Ja echt..."Müssen Unsterbliche lange Haare haben?" Wuhää?![]()
es heisst genauer:
lange haare bei unsterblichen - ein muss???
http://www.amazon.de/tag/fantasy/fo...dThread=Tx4VXNQNUX9MWE&displayType=tagsDetail
![]()
Glücksgrille meint:
ich sehe das wie bloodymary: lange Haare bei Männern waren früher eben üblich - und Edward wurde ja erst zu Beginn des 20 Jahrhunderts Vampir - da waren Männerhaare schon kurz.
liebe Grüße
omfg -.-![]()
*SLAP*![]()
ich finde Du könntest das ruhig etwas ernster nehmen, schliesslich sind alle jäger auch nazis und wer fleisch isst, ist auf einer stufe mit kinderfickern.![]()
ich finde Du könntest das ruhig etwas ernster nehmen, schliesslich sind alle jäger auch nazis und wer fleisch isst, ist auf einer stufe mit kinderfickern.![]()
Dich alten Lodenlümmel sollte man in der Jauchegrube ersäufen!![]()
Und was ist,wenn man sich an einem Pfund Mett von jungen,,selbsterlegten deutschen Schweinen vergeht?Das All In-Wohlfühlpaket?
Ich muß weg.![]()
und Dich auf engstem raum einpferchen, mästen und dann bestialisch abschlachten, damit andere ihre primitiven fleischgelüste stillen können.![]()