Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
er erste ist tatsaechlich der beste. Das ist aber immer so, da die Ueberraschung des neuen natuerlich immer im ersten band liegt. ich fand die anderen aber auch gut. Ganz besonders den letzten in der Jetzt-zeit. hatte etwas gedauert bis ich mich da "aklimatisiert " hatte, aber dann fand ich den auch toll.

Gibt aber auch genug Reihen, in denen das nicht so ist *find* :)

Aber wie gesagt, ich bin da vielseitig was meine Lektüre angeht. :)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
genau, ich mag auch noch nicht schlafen gehn :o
Was für ne Schicht hast du morgen? Ich hätt eigentlich Spätschicht ab 13 Uhr, aber ich muss schon früh um achte in der Filiale sein weil wir ein Gespräch haben....Da lohnt das heimfahren dann nimmer hinterher, also bleib ich gleich drinne. Wird nen langer Tag.
Aber nützt ja nix, erzwingen kann ich den Schlaf auch ned....*hmpf*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.147
168
48
Was für ne Schicht hast du morgen? Ich hätt eigentlich Spätschicht ab 13 Uhr, aber ich muss schon früh um achte in der Filiale sein weil wir ein Gespräch haben....Da lohnt das heimfahren dann nimmer hinterher, also bleib ich gleich drinne. Wird nen langer Tag.
Aber nützt ja nix, erzwingen kann ich den Schlaf auch ned....*hmpf*
ich hab morgen auch spät. bei mir gehts um 11.45 los bis 20 uhr. früh um 10 hab ich noch n termin.

ja das lohnt sich dann echt nicht mehr heim zu fahren ...

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
ich hab morgen auch spät. bei mir gehts um 11.45 los bis 20 uhr. früh um 10 hab ich noch n termin.

ja das lohnt sich dann echt nicht mehr heim zu fahren ...
Ui, dann wirds bei dir auch ein langer Tag....
Bei mir ist das immer so...Jedesmal wenn ich nen vollgepackten langen Tag vor mir habe, penn ich so gut wie gar nix....Bin schon froh wenn ich dann gegen vier einschlafe, wenigstens 3 Stunden wären ned schlecht...
Aber ich krieg das auch so gut rum...Bins ja gewohnt...:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.147
168
48
Ui, dann wirds bei dir auch ein langer Tag....
Bei mir ist das immer so...Jedesmal wenn ich nen vollgepackten langen Tag vor mir habe, penn ich so gut wie gar nix....Bin schon froh wenn ich dann gegen vier einschlafe, wenigstens 3 Stunden wären ned schlecht...
Aber ich krieg das auch so gut rum...Bins ja gewohnt...:)
is bestimmt auch die aufregung. na dann schläfst du vielleicht morgen abend besser. ich wünsch dir, daß es nicht so stressig wird :)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
is bestimmt auch die aufregung. na dann schläfst du vielleicht morgen abend besser. ich wünsch dir, daß es nicht so stressig wird :)
Danke Süße...Ich widme mich jetz mal der Kriminalistik!:D
Mir is zu kalt am PC, ich kuschel mich wieder ins Bett....Mach nich so lange...:);)
*wink*