Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Absurd ist arischer schwarzer Stahl, harrg!

Kaufe Dir für 3 Euro eine Reclam- Edda, die Du in einen schwarzen Umschlag wickelst mit einem Runen- Cover verzierst. Gebe diese Edda als die True Arisk Odhinn Edda aus.

:confused: :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Navi is schon was tolles, besonders am Fahrrad :D Und noch mehr Spaß machts dann extra woanders hinzufahren wo es vorschlägt :D:D:D Soll ja schließlich was tun für sein Geld :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Die Dinger haben wir im Dienst.Ich liebe diese polnische Computerstimme.:mad:
Nicht so der Bringer,die Teile.

Ich hab eins ohne Sprachausgabe. Aber ansonsten bin ich voll zufrieden damit bis jetzt. Hab mir ne topo Deutschland von osm draufgespielt, da is hier in der Gegend echt viel drin. Ein paar Feldwege die noch fehlen hab ich gestern grtrackt :D Sind inzwischen auch auf osm, nur meine Karte hat das halt noch ned.