phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.733
- 19.175
- 168
- 48
oij, gerade mal in beide reingehört, gefällt mir.Tulcandra.
Und grad Heavenwood.
oij, gerade mal in beide reingehört, gefällt mir.![]()
Tulcandra.
Und grad Heavenwood.
auf jeden fall. gibt ja soviel, die ich noch nicht kenne.Heavenwood is schon älter,aber Tulcandra is brandneu.Die haben Dissection neu eingespielt,könnte man meinen.Nur geil.
Heavenwood is schon älter,aber Tulcandra is brandneu.Die haben Dissection neu eingespielt,könnte man meinen.Nur geil.
Klingen wie Dissection? Geil, dann ist mein Interesse schonmal geweckt.![]()
Hab grad weder Boxen noch n Headset, kann also grad noch nich reinhören.
Ouhh.Dann aber bald nachholen.![]()
Hab ich vor... bin echt gespannt. Dissection find ich ziemlich geil.![]()
Dann zieht dir die Scheibe die Schuhe aus.![]()
Klar, im Kopp muss sich auch was tun, aber nützt nich viel wenn de im Mund faule Zähne hast, das Gebiss total entstellt ist und man deswegen nicht mehr lachen kann aus Scham! Oder wenn du solche Fettschürzen hast das dir alles runterhängt wenn du dich ausziehst und du dich dann nur noch verstecken willst, damit es keiner sieht...das meine ich mit gravierend...da hilft nur noch der Chirurg...Ich rede nicht von Tussen die über einen zu kleinen Busen jammern und ansonsten aber keine Probleme haben, verstehst du was ich meine?naja. ich denke, man sollte erst im kopp der leute anfangen, nich am körper. wenn man das totale selbstbewusstsein nich hat, wirds auch durch größere brüste dauerhaft vorhanden sein. *glaub*![]()