Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
ich weiß schon warum ich kein Online-Banking mehr habe. Hab das alles gekickt...ich trau denen nicht...

Man muss halt aufpassen, dann kann nicht viel passieren. ;) Hatte noch nie Probleme.....oder doch, ein mal.....:rolleyes::D da wollt ich mich einloggen und war nimmer ganz nüchtern.....naja, hab mich bei meiner PIN dann 3mal vertippt....daraufhin wurde der Zugang gesperrt. :D Scheiße. :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Man muss halt aufpassen, dann kann nicht viel passieren. ;) Hatte noch nie Probleme.....oder doch, ein mal.....:rolleyes::D da wollt ich mich einloggen und war nimmer ganz nüchtern.....naja, hab mich bei meiner PIN dann 3mal vertippt....daraufhin wurde der Zugang gesperrt. :D Scheiße. :D

Ich hatte damit auch nie Probleme, aber ich trau der Sache nicht. Ich trau Banken gar nicht mehr.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.882
8.592
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wieso denkt Merkel dat ohne sie nix läuft?
Pourquoi Sarkozy pense-t-il que rien ne marche sans lui?

Why is it that both think nothing works without them?

Vergeet niet wie de President heeft, dame en heer!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Naja, ich hab ja nie was an den Einstellungen der Firewall geändert und Antivirenprogramm lief auch fein, verstehs nun nicht soo ganz.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.141
22.778
168
36
OB das nicht doch mehr als Migräne und Müdigkeit ist, hält doch sonst auch nicht länger als nen tag:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Ich hatte damit auch nie Probleme, aber ich trau der Sache nicht. Ich trau Banken gar nicht mehr.

Das hat ausnahmsweise nichts mit Vertrauen in Banken zu tun. Dein System (Rechner) muss sicher sein. Das ist nämlich der Schwachpunkt beim Onlinebanking. Wer kein sicheres System hat oder fragwürdige Links aus e-Mails klickt oder sonstige Sachen öffnet, dagegen kann die beste Bank nichts machen. Man sollte halt immer selbst die Adresse seiner Bank eingeben, das nur von zuhause aus machen und n aktuelles und sicheres System haben. Dann kann nicht viel passieren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das hat ausnahmsweise nichts mit Vertrauen in Banken zu tun. Dein System (Rechner) muss sicher sein. Das ist nämlich der Schwachpunkt beim Onlinebanking. Wer kein sicheres System hat oder fragwürdige Links aus e-Mails klickt oder sonstige Sachen öffnet, dagegen kann die beste Bank nichts machen. Man sollte halt immer selbst die Adresse seiner Bank eingeben, das nur von zuhause aus machen und n aktuelles und sicheres System haben. Dann kann nicht viel passieren.

Ich klick gar nix an. Niemals. Ich bin aber bei facebook und von daher...