Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
son quatsch. entweder richtig tattoo oder gar keins. genauso der mist mit den biotattoos, die nach ca.3-4 jahren weg sein sollen. man is ja auch nicht nur n bischen schwanger. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doch...:rolleyes:

Hab ich schon gehört in Husum. Zwei Bengel unterhalten sich, ne etwas dickere Frau läuft an den vorbei udn der eine fängt an "Ey, wenn die kotzen muss, dann is die Teilzeitschwanger!" (Hat mich gewundert, dass der das Wort Teilzeit überhaupt kennt...:rolleyes:)
"Wasn Teilzeitschwanger?" (Der hatte beim aussprechen schon Probleme...:o)
"Ja, guck doch. Die is Fett und muss dann kotzen. Also fast Schwanger!"

:rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Doch...:rolleyes:

Hab ich schon gehört in Husum. Zwei Bengel unterhalten sich, ne etwas dickere Frau läuft an den vorbei udn der eine fängt an "Ey, wenn die kotzen muss, dann is die Teilzeitschwanger!" (Hat mich gewundert, dass der das Wort Teilzeit überhaupt kennt...:rolleyes:)
"Wasn Teilzeitschwanger?" (Der hatte beim aussprechen schon Probleme...:o)
"Ja, guck doch. Die is Fett und muss dann kotzen. Also fast Schwanger!"

:rolleyes:
ach du shice, noch primitiver gings nich :rolleyes: