Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
einfach so keine lust auf gesellschaft, oder hats nen grund?

einfach so.
außerdem war ich dann ja gestern noch spontan bei nem kumpel...und wenn ich heute auf eine der 3 parties gehen würde, würd ich nimmer heimkommen und müsste irgendwo pennen. naja und darauf hab ich keinen bock. will auch schon mal einen ruhigen Tag am We haben

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
einfach so.
außerdem war ich dann ja gestern noch spontan bei nem kumpel...und wenn ich heute auf eine der 3 parties gehen würde, würd ich nimmer heimkommen und müsste irgendwo pennen. naja und darauf hab ich keinen bock. will auch schon mal einen ruhigen Tag am We haben

hm, ja, das verstehe ich, ich hab heute auch meinen einzigen freien tag in 2 wochen (morgen schon wieder arbeiten), und hab entsprechend keine lust das haus überhaupt zu verlassen. Eingekauft hab ich zwar, aber jetz möcht ich hier bleiben und faulenzen :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hm, ja, das verstehe ich, ich hab heute auch meinen einzigen freien tag in 2 wochen (morgen schon wieder arbeiten), und hab entsprechend keine lust das haus überhaupt zu verlassen. Eingekauft hab ich zwar, aber jetz möcht ich hier bleiben und faulenzen :D

ja richtig, die kleinste körperliche Anstrengung wäre heute schon zu viel :D
Wobei ich heute schon brav Wäsche gewaschen und den Abwasch gemacht hab.