Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
http://2009.univega.com/img/bikes/xxl/un_ht300_24er_frei09.jpg

von 350 auf 250 runtergesetzt. dann hab ich noch Schutzbleche, Lichter und ein Schloss gekauft und hab insgesamt 370 € gezahlt.

Schaut ja ganz OK aus.
Wobei ich bei dem Preis ned weiß ob das wirklich gut is. Und so nur anhand von nem Bild kann ich das eh nicht beurteilen. Aber egal ;) Es wird hoffentlich deinen Ansprüchen gerecht werden und hast Spaß damit!

Wann machen wir unseren Radtreff? :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Schaut ja ganz OK aus.
Wobei ich bei dem Preis ned weiß ob das wirklich gut is. Und so nur anhand von nem Bild kann ich das eh nicht beurteilen. Aber egal ;) Es wird hoffentlich deinen Ansprüchen gerecht werden und hast Spaß damit!

Wann machen wir unseren Radtreff? :D

da ich nicht in den Bergen herumgurken werde, wirds bestimmt meinen Ansprüchen gerecht werden ;)

Ist auch so angenehm zum Fahren, bis auf den Sattel, der tut sowas von weh. Muss ich mir noch irgendwann nen neuen kaufen.

Weiß nicht wegen unserem Radltreff, ist jetzt evtl. nicht mehr das Beste Wetter dazu, oder was sagst du? Michi meinte, er will auf jeden Fall dieses Jahr noch ne kleine Radltour machen. Aber weiß halt nicht, wegen dem Wetter?!?!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Der Herbst is doch toll, ich find das total super wenn Laubwälder in allen möglichen Farben leuchten und die sonne noch scheint, die Frauen schon stiefel tragen... :)

du hast auch echt nen Stiefelfetisch :eek: :D
Ich find die bunten Farben auch toll! Aber ich mag das Nasskalte nich, wie wir es hier gerade haben und dass die Straßen voll mit nassem kletschigem Laub sind :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
da ich nicht in den Bergen herumgurken werde, wirds bestimmt meinen Ansprüchen gerecht werden ;)

Ist auch so angenehm zum Fahren, bis auf den Sattel, der tut sowas von weh. Muss ich mir noch irgendwann nen neuen kaufen.

Weiß nicht wegen unserem Radltreff, ist jetzt evtl. nicht mehr das Beste Wetter dazu, oder was sagst du? Michi meinte, er will auf jeden Fall dieses Jahr noch ne kleine Radltour machen. Aber weiß halt nicht, wegen dem Wetter?!?!

Also der Sattel da auf dem Foto is doch OK. Oder willste so nen Oma-Sattel? :D
Vielleicht passt deine Sitzposition einfach nicht?

Es gibt kein schlechtes Wetter. Ich bin auch schon bei unter -20°C und Schnee die knapp 10km zur Arbeit gefahren :D

Es wär nur die Frage wo wir uns da treffen wollen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also der Sattel da auf dem Foto is doch OK. Oder willste so nen Oma-Sattel? :D
Vielleicht passt deine Sitzposition einfach nicht?

Es gibt kein schlechtes Wetter. Ich bin auch schon bei unter -20°C und Schnee die knapp 10km zur Arbeit gefahren :D

Es wär nur die Frage wo wir uns da treffen wollen.

der tut halt einfach scheiß weh...liegt das an meinen arschknochen? :confused: :D
Der Verkäufer hat mir den Sattel schon auf die passende Höhe eingestellt.

Mhhh..ja weiß auch nicht. Ich mein, nähe München gibts bestimmt schon irgendwelche guten Strecken. Weiß nicht, wie es bei dir aussieht? Hab aber noch keinen Fahrradhelm, also wenn wir bitte nicht irgendwelche Berge befahren, wäre mir das ganz Recht :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
der tut halt einfach scheiß weh...liegt das an meinen arschknochen? :confused: :D
Der Verkäufer hat mir den Sattel schon auf die passende Höhe eingestellt.

Mhhh..ja weiß auch nicht. Ich mein, nähe München gibts bestimmt schon irgendwelche guten Strecken. Weiß nicht, wie es bei dir aussieht? Hab aber noch keinen Fahrradhelm, also wenn wir bitte nicht irgendwelche Berge befahren, wäre mir das ganz Recht :o

So genau kenn ich deinen Arsch nicht :p:D
Es muss ja nicht nur der Sattel eingestellt werden, sondern auch der Lenker. Hat er das auch gemacht?

Also hier gibts auch alles Mögliche. Hab auch nen paar Radwandertoureninfos hier. OK, und hier kenn ich mich aus, in und um Minga bin ich noch nie gefahren, wär mal was Neues für mich.
Und ich muss zugeben, nen Helm setz ich eigentlich nur auf wenn ich mitm Rennrad fahr. :o
Kommt halt drauf an was du dir unter ner schönen Streecke und vor allem Bergen vorstellst. Alles unter 1km Länge und unter 10% Steigung is kein Berg. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
So genau kenn ich deinen Arsch nicht :p:D
Es muss ja nicht nur der Sattel eingestellt werden, sondern auch der Lenker. Hat er das auch gemacht?

Also hier gibts auch alles Mögliche. Hab auch nen paar Radwandertoureninfos hier. OK, und hier kenn ich mich aus, in und um Minga bin ich noch nie gefahren, wär mal was Neues für mich.
Und ich muss zugeben, nen Helm setz ich eigentlich nur auf wenn ich mitm Rennrad fahr. :o
Kommt halt drauf an was du dir unter ner schönen Streecke und vor allem Bergen vorstellst. Alles unter 1km Länge und unter 10% Steigung is kein Berg. :D
Lenker einstellen? Danach habe ich gefragt, er meinte, dass man die Höhe bei MTB nicht verstellen kann. Oder was soll denn sonst eingestellt werden? Also gerade ist der Lenker :o

Also ich kenn mich in Minga auch nicht aus, könnte aber mal schauen, oder Michi fragen. Also unter Berg stell ich mir irgendwas steiles vor, wo es einen leicht aufs Maul hauen kann :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Lenker einstellen? Danach habe ich gefragt, er meinte, dass man die Höhe bei MTB nicht verstellen kann. Oder was soll denn sonst eingestellt werden? Also gerade ist der Lenker :o

Also ich kenn mich in Minga auch nicht aus, könnte aber mal schauen, oder Michi fragen. Also unter Berg stell ich mir irgendwas steiles vor, wo es einen leicht aufs Maul hauen kann :D

Axo, weiß nicht ob das geht oder nicht.
Ja, ich meinte die Höhe.
Aber beim Sattel kann man nicht nur Höhe einstellen, sondern den auch vor- und zurückschieben.

Wie lang soll denn die Tour eigentlich sein? Unter 100km fang ich ned an :o:D
Aufs Maul hauts einen nur wenn man ned aufpasst. :p

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Axo, weiß nicht ob das geht oder nicht.
Ja, ich meinte die Höhe.
Aber beim Sattel kann man nicht nur Höhe einstellen, sondern den auch vor- und zurückschieben.

Wie lang soll denn die Tour eigentlich sein? Unter 100km fang ich ned an :o:D
Aufs Maul hauts einen nur wenn man ned aufpasst. :p
Sattel vor- und zurückstellen? Was weiß ich?! Das darfst du dann machen :o

Unter 100 km? Willst du mich vllt umbringen? Wie lange braucht man denn für 100 km? (als langsame Schnecke?) :D