Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168

man wird zum tisch begleitet, stühlchen gerückt, kaffee und frisch gepresster orangensaft eingeschenkt, es stehen warme beilagen wie gegrillte tomaten, würstchen, eier etc. zur verfügung. alle arten von säfte, gemüse, aufstriche, beläge, obst, zig sorten brot und brötchen. :o

weniger wäre nich mehr akzeptabel für katze und mich :cool::D

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
man wird zum tisch begleitet, stühlchen gerückt, kaffee und frisch gepresster orangensaft eingeschenkt, es stehen warme beilagen wie gegrillte tomaten, würstchen, eier etc. zur verfügung. alle arten von säfte, gemüse, aufstriche, beläge, obst, zig sorten brot und brötchen. :o

weniger wäre nich mehr akzeptabel für katze und mich :cool::D

jetzt hab ich hunger! :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
warum bekomme ich eine e-mail von "anna geil" mit dem betreff "dreilochstuten nur für dich!" ??? :confused:

ich hab denen Deine email gegeben.

*behaupt*

:o:D:D:D

öhm nö :D
ich find mich net soo komisch ;) aber dabei: Was is denn schon normal? :D

man hat ja auch immer eine sehr subjektive wahrnehmung von sich :o:D

Ein Normal ist ein metrologischer/s Vergleichsgegenstand, ein Vergleichsmaterial oder präzises Messgerät, der bzw. das zur Kalibrierung anderer Messgeräte dient. :o

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com

weniger wäre nich mehr akzeptabel für katze und mich
:cool::D

:eek: <-- lädt euch nicht mehr zum frühstück ein! :D