Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Das wird später aber kompliziert bei der Jobsuche![]()
Nachtschicht.

Dat is ja mal doof.Warum den?
Ok,hilft fast immer.![]()
Fowlpelz.![]()
Naja, ich muss viele Punkte aufholen... aufgrund privater Ereignisse ließ ich das Studium schleifen.... und das rächt sich jetzt.
Aber die entweder haben die Erstsemester vorrang oder man wird abgewiesen wenn man den Kurs schon einmal gemacht hat (erfolglos)
GRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
Aber immerhin konnte ich mir ein weiteres Semester Bafög erkämpfen.![]()
Gar nichBearbeitungszeit hat ja offziell eh noch gar nich angefangen
Aber ich KÖNNTE ja schomma n bissken vorarbeiten, weil ich mit Stochastik eh noch den Kampf meines Lebens vor mir habe...Aber ich hab ja schon einiges gemacht und hätte grad theoretisch Zeit noch mehr zu machen, aber praktisch ist dann immer was ganz anderes
Das is aber auch son komisches Gammelwetter heute. Da kann ich mich zu NIX aufraffen. Selbst das Tippen dieser unsinnigen Zeilen fällt mir schwer...*g*
*seufz*
Na wenigstens was.![]()
Jup.Nu erstmal einkaufen für heute Abend.
*wink*
Ich muss nich auf Jobsuche, weil ich mich selbstständig macheUnd DEN Job kann ich auch tagsüber erledigen. Nur lesen und lernen fällt mir tagsüber deutlich schwerer als abends/nachts. Darum bin ich auch so froh an der FU Hagen zu studieren. So kann ich mir die Vorlesungen angucken wann ich will
![]()
Wollen wir ein Duett kotzen?![]()
Ich bin mal gespannt,ob du bis 40 im Berufsalltag stehst.
*feeknuddel*
Aber bald ersma nach Blackie,wa?![]()
Okay, dann will ich nichts geschrieben haben.
Und viel Erfolg beim Selbständig machen (vom Elternhaus her weiß ich, dass die Selbständigkeit eine verdammt schwierige Kiste ist)