Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
BEWEISE!!
:DDarüber wird gesittet diskutiert, nicht gestritten. Unsachlich streiten tun nur Leute, die was zu sagen haben. :o

Oh ich finde das sind durchaus Themen über die man sich auch mal >gesittet< fetzen kann! Von mir aus sogar ungesittet, solange es eben gewaltlos bleibt!

Mit Vertragen ist vorbei. Nach unserem ersten Streit ziemlich am Anfang, als wir uns kennengelernt haben, habe ich sie völlig in Ruhe gelassen, aber sie kann es einfach nicht sein lassen. Meint das Recht zu haben, über mich zu lästern, obwohl sie mich nicht mal kennt. Sowas dreistes ist mir noch nicht untergekommen!

Hm naja, also ich kenne jetzt die Vorgeschichte nicht, kenne nur sie ein wenig und deinen Nick kenne ich zumindest auch noch irgendwo her, ich habe ihn jedenfalls lange nicht gesehen. Darum werde ich auch nicht urteilen.
Naja, ich denke nur, so wird das Problem nie gelöst, wenn sich beide Seiten gegenüber stehen und etwas vorwerfen. Also man kann ja zumindest probieren dann einfach friedlich nebeneinander zu existieren! o_O

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Allerdings. Aber persönlich sind die meisten oft höchst plötzlich recht wortkarg....

Nanana---Nicht bösartig werden...:)

Also kann ich von mir jetzt nicht behaupten!
Ich weiss noch letztes mal vor der Disco stand halt ein Moslem rum und es ging um Sarrazin und Religion, naja man kam ins Gespräch und schwups, war die Frau, die ich vorher angegraben habe weg und der Alkohol fast leer! :mad:

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Allerdings. Aber persönlich sind die meisten oft höchst plötzlich recht wortkarg....

Nanana---Nicht bösartig werden...:)
Ich hab's ihr gesagt und ich sag es Dir. Die Bösartigkeit hat sie gesäht, ich habe nie versucht, ihr gegenüber feindseelig zu werden. Aber nach dieser Sache hat sie von mir keine Höflichkeit mehr zu erwarten!
Nur so am Rande: Is dir mal aufgefallen, dass sich vermutlich niemand für ITs anfängliche Stichelei interessiert hätte, wenn du das Fass hier nich mit nem riesen Trara aufgemacht hättest? ;)

Nix für ungut...
Ich weiß, woher diese Meinung rührt, aber überlass das man ruhig mir. Du kennst die Hintergründe nicht... es geht hier nicht um den Inhalt der Stichelei, das ist mir völlig egal. Das Thema ist nichts, was ich im Verborgenen halten muss. Es geht um ihr Verhalten. Schon seit sie im Forum aktiv ist. Und einfach darum, dass sie nicht das Recht hat, überhaupt etwas über mich zu sagen.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich komm nich mehr rein. Is wohl immer noch die Sache mit der Telekom, dass es da ICQ-Verbindungsprobleme (und ich nutze ICQ ja über QIP) gibt. Das ließ sich ja aber über nen Proxy umgehen - tschoa, der machts aber nicht mehr. Hab alle möglichen Proxytypen ausprobiert, aber klappt halt immer noch nich.

Jo, das passiert bei icq auch ab und an. Ich glaub, da muss man einfach Geduld haben. 1und1 zickt auch gern rum, is aber grad wieder brav ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also kann ich von mir jetzt nicht behaupten!
Ich weiss noch letztes mal vor der Disco stand halt ein Moslem rum und es ging um Sarrazin und Religion, naja man kam ins Gespräch und schwups, war die Frau, die ich vorher angegraben habe weg und der Alkohol fast leer! :mad:

Dascha natürlich blöd gelaufen...aber wenn ICH einen Schnuckel angrab oder mich von einem angraben lasse und der fängt dann kurz vor Ultimo ne Diskussion mit einem Anderen an...da wäre ich auch weg ;)