phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.729
- 19.154
- 168
- 48
keine sorge, die sagten es sei der 21.12.12dann aber erst ab mitte august bittewill vielöeicht noch einmal zum wacken

keine sorge, die sagten es sei der 21.12.12dann aber erst ab mitte august bittewill vielöeicht noch einmal zum wacken
keine sorge, die sagten es sei der 21.12.12![]()
Der ständige Krach nervt mich auch immer mehr.Ist einfach zu viel Getöse hier...und ohne Grundstück zum Rumwerkeln usw. kann ich eigentlich garnicht.
Erzeugt zu viel Reibung, unproduktiv.![]()
Woah, ich kann nich mehr,,,
Ich geh jetzt erstmal weiter saufen...
Bis später
*alle knuddel*
was machste dann an dem tag?![]()
*rofl* bist du fiesIch hab immer gewusst, dass am Geburtstag meiner Schwester die Welt untergeht.![]()
haste recht, erst mal durchnudeln, dann ne bank überfallen (für was auch immer), ordentlich den arsch zusaufen, mucke aufdrehen und dann der auf die erde fallende sonne entgegen gehen.Na Ficken.
Ich hab immer gewusst, dass am Geburtstag meiner Schwester die Welt untergeht.![]()
ich will mir vorher meinen größten traum erfüllen: mit nem maschinengewehr auf gartenzwerge schießen.haste recht, erst mal durchnudeln, dann ne bank überfallen (für was auch immer), ordentlich den arsch zusaufen, mucke aufdrehen und dann der auf die erde fallende sonne entgegen gehen.![]()
haste recht, erst mal durchnudeln, dann ne bank überfallen (für was auch immer), ordentlich den arsch zusaufen, mucke aufdrehen und dann der auf die erde fallende sonne entgegen gehen.![]()
was machste dann an dem tag?
da krieg ich ärger mit deiner frau.
![]()
Und, wat macht ihr in den 2 Jahren und 2 Monaten und 10 Tagen noch so?![]()
was hast du denn gegen gartenzwerge?ich will mir vorher meinen größten traum erfüllen: mit nem maschinengewehr auf gartenzwerge schießen.
och, da kümmts ooch nich mehr druff anJa,so in der Art,außer den Banküberfall.
Pft, den Ärger halte ich dann die letzten zwei Jahre auch noch aus
Dat isset mir wert![]()
öhm, gute frageUnd, wat macht ihr in den 2 Jahren und 2 Monaten und 10 Tagen noch so?![]()
Und, wat macht ihr in den 2 Jahren und 2 Monaten und 10 Tagen noch so?![]()