Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
ich vermute wir stürzen auf einer einsamen insel im südpazifik ab, auf der die "anderen" leben, ein rauchmonster für unbill sorgt und schlussendlich eine verschwörerische initiative die fäden in der hand hält. :o

:D

Ich vermute dass dass wir auf einer einsamen Insel im Südpazifik abstürzen auf der uns die Einheimischen aufgrund unserer blendenden Schönheit für den Rest unseres Lebens zu Königen küren. :o:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
tuuli kommt dann und rettet dich :o

Hört sich nach Abenteuerurlaub an...:D

Ich vermute dass dass wir auf einer einsamen Insel im Südpazifik abstürzen auf der uns die Einheimischen aufgrund unserer blendenden Schönheit für den Rest unseres Lebens zu Königen küren. :o:D

bei variante 2 werden katze und ich eher durch das nudelholz auffen kopp gerettet :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Dann lässt du ihn halt erst stehen :o

Das letzte mal betrunken war ich an... öhm... Karneval? :confused::confused:

Hm...nö, ich trink heut nich.:o

Ich auch, aber ich glaube nichtw egen Karneval.:confused::D

Beim WOD nix getrunken? :confused:
Hat ja leider nicht geklappt dass wir mal zusammen einen trinken konnten. :(

Ja doch, schon. Aber ichw ar nich betrunken.:confused:

Hm, jop. Das isses. Aber ich hab auch nur Samstag getrunken.;)

meinst du die schaubude?

Ohja! Ich glaub da wirds voll.

Ohja. Bin grade mitm Fahrrad dran vorbeigedüst, glaube ich. War irgendwie in Rage und hatte nachher keine Ahnung mehr, wo ich war.:D

So ein Pissladen. Aber herrlich ranzig.:cool: