Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Muchacho...:D Viel Erfolg. Ich muss auch demnächst. Oo Ist ja aber generell schaffbar, wenn man denken kann. Ich weiß von einem Typen der das mit einem IQ von unter 70 geschafft hat.

Ich glaub ich lasse es Heute mitn lernen. Ich gehe da einfach so rein.
Bringt ja ehh nichts sich jetzt noch das ganze Buch durch zu lesen.

Die Grundlegenden Sachen wie Vorfahrt usw. kann ich ja.
Es könnte nur bei den Zusatzstoff schwierig werden.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36

Ach, wichtig is vorallem aufmerksam die ollen Fragen zu lesen. Teilweise sind die ja echt blöd herum gestellt und verleiten zu schnellen Flüchtigskeitsfehlern.
Kacke fand ich nur so Fragen zur Anhängerlast und sowas, könnte ich auch ganz sicher nicht mehr beantworten:D

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Joa, wenn du gefragt wirst, wie hoch das Fahrzeug sein darf...okay, musste halt wissen. Aber die Bögen, die ich so gesehen hab, hätte ich alle ohne jeglichen Theorieunterricht bestehen können. Einfach durch Logik und reines Nachdenken. Wird schon, viel Glück.:D