Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
was ich auch nicht mag sind diese E-book`s oder wie sich die dinger schimpfen. sind schweine teuer und man kann nichts umblättern. ich mag den geruch von neuen büchern. und für das geld was diese e-bücher kosten kann ich meine bude voll stellen mit echten büchern. :)

Hm, also so schlecht sind die E-Book-Reader nicht... Ich mein, es gibt nix schöneres wie ein schönes Buch zu kaufen, das erste Aufschlagen und der Geruch des frischbedruckten Papiers. Aber für gewisse Kundengruppen sind die wirklich nicht schlecht. Ich bin soooo oft mit der Bahn unterwegs, und bei den dicken Schinken die ich immer lese bin ich froh wenn ich demnächst nur noch was im Taschenbuchformat hab. Auch für die Uni wirds gut geeignet sein, da vieles bei der Fachliteratur sowieso nur noch digital erscheint.
Mein Bücherregal daheim möcht ich trotzdem nicht missen ;) Außerdem wird die Buchmesse dann irgendwie... langweilig ;)