Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
weiß ich auch net. Weil sie sich zu cool dafürhalten und insgeheim nicht zugeben wollen, dass sie gar nicht gut lesen können!?

Ich zitiere jetzt mal ein Gespräch
"Ich weiß nicht was ich machen soll..."
"Lies doch mal ein Buch :)"
"Neeee... bin nicht so ne Leseratte."
"Warum nicht?"
"kA... weils langweilig ist?"
"Welche Bücher hast du denn schon gelesen außer die in der Schule, die man lesen muss?"
"Keins?!"
"Woher willst du dann wissen das Lesen langweilig ist? Ich glaube man kann eine Aktivität erst beurteilen, wenn man sie gemacht hat. Eine Jungfrau kann ja auch nicht sagen, das Sex langweilig ist, hatte sie ja noch nie." :o
"Ja, die Bücher in der Schule waren aber so langweilig..."
"Ja, das ist ja auch normal"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
weiß ich auch net. Weil sie sich zu cool dafürhalten und insgeheim nicht zugeben wollen, dass sie gar nicht gut lesen können!?

Was man ja nur ändern kann, indem man mehr liest *gg* Kenne auch solche Experten, die beinahe stolz erklären, dass sie noch keine 10 Bücher in ihrem Leben gelesen haben und die wahrscheinlich auch noch Pflichtlektüre inner Schule waren. Ich bin dann immer schwer beeindruckt. :(:rolleyes:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich zitiere jetzt mal ein Gespräch
"Ich weiß nicht was ich machen soll..."
"Lies doch mal ein Buch :)"
"Neeee... bin nicht so ne Leseratte."
"Warum nicht?"
"kA... weils langweilig ist?"
"Welche Bücher hast du denn schon gelesen außer die in der Schule, die man lesen muss?"
"Keins?!"
"Woher willst du dann wissen das Lesen langweilig ist? Ich glaube man kann eine Aktivität erst beurteilen, wenn man sie gemacht hat. Eine Jungfrau kann ja auch nicht sagen, das Sex langweilig ist, hatte sie ja noch nie." :o
"Ja, die Bücher in der Schule waren aber so langweilig..."
"Ja, das ist ja auch normal"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
boaaah, ätzend! :(

wieso is die mp3-Datei auf meinem Player kaputt, so verwaschen, aber funzt im Winamp und bei Itunes? :( Check ich net!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Was man ja nur ändern kann, indem man mehr liest *gg* Kenne auch solche Experten, die beinahe stolz erklären, dass sie noch keine 10 Bücher in ihrem Leben gelesen haben und die wahrscheinlich auch noch Pflichtlektüre inner Schule waren. Ich bin dann immer schwer beeindruckt. :(:rolleyes:

jo, genau sowas. im StudiVZ steht bei Lieblingsbücher: Ich lese nie!
Oder so n Scheiß. Maan, regt mich sowas auf^^

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ja, ich finde solche coolen Menschen auch immer richtig beeindruckend :o
Ohja... Ich finde solche Ansichten einfach nur... blöd :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
ich find bücher was wundervolles. ein leben ohne bücher könnt ich mir gar nicht vorstellen.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja, ich finde solche coolen Menschen auch immer richtig beeindruckend :o

Japp. Manche Leute haben ne merkwürdige Einstellung zu Büchern. Ich hab meine Eltern zB als kleines Kind immer gelöchert (Was ist das für ein Buchstabe? Und das? Und der hier? Wie spricht man das aus? usw..) sodass ich schon mit vier Jahren fließend lesen und schreiben konnte. Ich WOLLTE das einfach. Ich fand Bücher halt schon als Kind total faszinierend und hab dementsprechend schon etliche vor Eintritt in die Grundschule regelrecht verschlungen. Ist doch eigentlich ganz cool, find ich.:confused: Aber besonders meine Mama musste sich von anderen Eltern einen anhören ob "sowas" denn sein müsste und dass das doch keine altersgerechte Beschäftigung wäre. Tun Bücher weh, oder was? :confused::rolleyes: Außerdem: Ich WOLLTE das doch. Wurde aber immer so hingestellt, als hätte man mich zu irgendwas getriezt. Lesen scheint in den Köpfen vieler Menschen echt nur mit Anstrengung und Langeweile verbunden zu sein. Echt traurig.