Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Oha, das ist dieses Gummigeschoss wo man zu zweit in einer wönzögen Kugel hockt und dann in den Orbit geschossen wird oder?

Jaaaaahahaha....lass man :D

So ein Teil gab es damals auf der Expo in Hannover, mein Bruder stand in der Schlange und vor ihm der ältere Mann ist während der Fahrt an Herzversagen gestorben, da wurde das Teil gesperrt, obwohl er als nächster dran gewesen wäre. Der war sauer, kann ich nur sagen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Oha, das ist dieses Gummigeschoss wo man zu zweit in einer wönzögen Kugel hockt und dann in den Orbit geschossen wird oder?

Jaaaaahahaha....lass man :D

Das war das absolut beste Fahrgeschäft wo ich jemals drin war, ich glaube das übertrifft nur ein Fallschirmsprung! Apropos, den muss ich auch nochmal irgendwann machen!

in das ding kricht mich keiner rein .. hab da so derbe horrorstorys gehört ...
gurt nich richtig zu ... eine person deswegen fast rausgefallen ... war sogar in bremen.
auf einer seite die seile gerissen ..
nee neee neee :D

Hm also ich hab nur davon gehört, das da ein Seil gerissen ist, aber denen soll wohl trotzdem nichts passiert sein!

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Das war das absolut beste Fahrgeschäft wo ich jemals drin war, ich glaube das übertrifft nur ein Fallschirmsprung! Apropos, den muss ich auch nochmal irgendwann machen!

Hm also ich hab nur davon gehört, das da ein Seil gerissen ist, aber denen soll wohl trotzdem nichts passiert sein!

mit der rausrutschenden person ist auch nix passiert. die konnte sich halt festklammern .. muss echt horror hoch 10 sein ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
würd ma gern aufn Sommer-Dom :cool: Scheinen coole Fahrgeschäfte zu sein.
Im Winter wollt ja keiner irgendwo drauf, allen war nur kalt und am Jammern warnse :(

Och, Dom...*abwink*...ehrlich, die Achterbahn ist grauenvoll vom Fahrgefühl her und der Rest sauteuer. In diese "Ich weiß grad gar nicht wo ich bin, aber ich kotz mal ein Ründchen"-Karusselle geh ich eh nicht rein :D

Dann zahl ich lieber einmal 37 € und dann dann fahren soviel ich will :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Och, Dom...*abwink*...ehrlich, die Achterbahn ist grauenvoll vom Fahrgefühl her und der Rest sauteuer. In diese "Ich weiß grad gar nicht wo ich bin, aber ich kotz mal ein Ründchen"-Karusselle geh ich eh nicht rein :D

Dann zahl ich lieber einmal 37 € und dann dann fahren soviel ich will :)

Joa klar is Kirmes teuer :( Deshalb muss man für sowas auch mal Geld beiseitelegen, früher hab ich für unsere immer kräftig gespart! :)
Boah, wenn ich mich an diese Jugendherberge erinnere da..grauenhaft. Das einzig Lustige war die weite Reise, das Pokalspiel und der Gang über die Reeperbahn :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Joa klar is Kirmes teuer :( Deshalb muss man für sowas auch mal Geld beiseitelegen, früher hab ich für unsere immer kräftig gespart! :)
Boah, wenn ich mich an diese Jugendherberge erinnere da..grauenhaft. Das einzig Lustige war die weite Reise, das Pokalspiel und der Gang über die Reeperbahn :D

Wart ihr in der JH am Hafen? Die soll aber recht gut sein...Naja, bei der Lage ist es wohl egal :D

Reeperbahn-Gang...jaja...das ist lange her das ich das mal lustig fand *grusel*