IcedTears
Banned
Grmpf. Colossos fährt echt nicht mehr diese Saison...*grummel* Naja, versuch ich halt mal Desert Race, das hatte ich nicht geschafft 2010...
Ich war 2003 da
Viel zu lang her! 
Grmpf. Colossos fährt echt nicht mehr diese Saison...*grummel* Naja, versuch ich halt mal Desert Race, das hatte ich nicht geschafft 2010...
Viel zu lang her! 
jasija, war ich. war langweilich, weil is halt echt nur einmal von oben nach unten fallen ... langweilig
bei den reisenden wirste inner mitte agefangen, hochgeschossen, fällst, schubst wieder hoch, fällst ganz, schwubst wieder hoch![]()

jasija, war ich. war langweilich, weil is halt echt nur einmal von oben nach unten fallen ... langweilig
bei den reisenden wirste inner mitte agefangen, hochgeschossen, fällst, schubst wieder hoch, fällst ganz, schwubst wieder hoch![]()

Ja, dann schwubs mal schön hoch und runter. Ich fahr dann solange Märchenbahn und trink ein Bier![]()

Ich war 2003 daViel zu lang her!
![]()

Die ersten Schienen liegen schon!
im heidepark ist alk verbot![]()
Das bayrische Bier beim Mounting rafting mit Lebeerkassemmel und Weißwurscht ist doch legendär! 
Das ist aber ECHT lange her!
Wobei ich echt superlange nicht mehr im Hansapark war. Dabei muss ich echt mal in den "Fluch von Novgorod" gehen! Die Bahn soll der Hammer sein!
2011 eröffnet aber ein neuer Megacoaster im HeideparkDie ersten Schienen liegen schon!
2 Wochen Bauernhof 
Nehm ich halt den Megacoaster mit .cool:
Na das wüsste ich aberDas bayrische Bier beim Mounting rafting mit Lebeerkassemmel und Weißwurscht ist doch legendär!
![]()
das hatte mir wer erzählt .. kp könnte ich sogar nachvollziehen so wegen betrunkenen jugendlichen, die raudau machenJa, ich war damals im Urlaub in OHZ2 Wochen Bauernhof
Und ne Tagestour dahin schlaucht, für was anderes is grad kein Geld.
Aber dieses Jahr muss ich mir da keine Gedanken mehr drüber machenNehm ich halt den Megacoaster mit .cool:
Ich war auch Jahre nich mehr im Movie Park, obwohl mit Bus von hieraus erreichbar![]()

yay ist doch nur einemal schwups runter
nich wie aufm freimarkt wo du noch 2-3 mal hochgeschossen wirst

das hatte mir wer erzählt .. kp könnte ich sogar nachvollziehen so wegen betrunkenen jugendlichen, die raudau machen
Und randalierende Kids hat man leider immer. Blöde Blagen...Die achten da schon ziemlich drauf wer da Bier bekommt und wer nicht. Aber es gibt Bier, ehrlichUnd randalierende Kids hat man leider immer. Blöde Blagen...

Och wenn ich da an den Sky Jumper denke, kann einmal hoch und runter verdammt spannend sein!![]()

Moviepark ist so eingeengt. Aber die Mamba würd ich GERNE mal fahren! Oder war die in Brühl?
Nee, die Saison ist ja eh fast vorbei. Dann also Forumtreffen III im heidepark 2011![]()
ABer ich meine zu wissen, Phantasialand.Oha, das ist dieses Gummigeschoss wo man zu zweit in einer wönzögen Kugel hockt und dann in den Orbit geschossen wird oder?
Jaaaaahahaha....lass man![]()