Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jasija, war ich. war langweilich, weil is halt echt nur einmal von oben nach unten fallen ... langweilig
bei den reisenden wirste inner mitte agefangen, hochgeschossen, fällst, schubst wieder hoch, fällst ganz, schwubst wieder hoch :D:D:D

Ja, dann schwubs mal schön hoch und runter. Ich fahr dann solange Märchenbahn und trink ein Bier :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das ist aber ECHT lange her! :eek:

Wobei ich echt superlange nicht mehr im Hansapark war. Dabei muss ich echt mal in den "Fluch von Novgorod" gehen! Die Bahn soll der Hammer sein!

2011 eröffnet aber ein neuer Megacoaster im Heidepark ;) Die ersten Schienen liegen schon!

Ja, ich war damals im Urlaub in OHZ :D 2 Wochen Bauernhof :cool:
Und ne Tagestour dahin schlaucht, für was anderes is grad kein Geld.
Aber dieses Jahr muss ich mir da keine Gedanken mehr drüber machen :( Nehm ich halt den Megacoaster mit .cool:

Ich war auch Jahre nich mehr im Movie Park, obwohl mit Bus von hieraus erreichbar :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, ich war damals im Urlaub in OHZ :D 2 Wochen Bauernhof :cool:
Und ne Tagestour dahin schlaucht, für was anderes is grad kein Geld.
Aber dieses Jahr muss ich mir da keine Gedanken mehr drüber machen :( Nehm ich halt den Megacoaster mit .cool:

Ich war auch Jahre nich mehr im Movie Park, obwohl mit Bus von hieraus erreichbar :D

Moviepark ist so eingeengt. Aber die Mamba würd ich GERNE mal fahren! Oder war die in Brühl?

Nee, die Saison ist ja eh fast vorbei. Dann also Forumtreffen III im heidepark 2011 :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Moviepark ist so eingeengt. Aber die Mamba würd ich GERNE mal fahren! Oder war die in Brühl?

Nee, die Saison ist ja eh fast vorbei. Dann also Forumtreffen III im heidepark 2011 :D

Öööh, weiß ich nicht mal :D ABer ich meine zu wissen, Phantasialand.
Das is echt alles schon zu lange her. Zuletzt war ich wohl in deEfteling und Bobbejaanland, das is auch mind. 5 Jahre her.

E: Nee, verrechnet. Muss 2006 oder später gewesen sein. Trotzdem ewig.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Oha, das ist dieses Gummigeschoss wo man zu zweit in einer wönzögen Kugel hockt und dann in den Orbit geschossen wird oder?

Jaaaaahahaha....lass man :D

in das ding kricht mich keiner rein .. hab da so derbe horrorstorys gehört ...
gurt nich richtig zu ... eine person deswegen fast rausgefallen ... war sogar in bremen.
auf einer seite die seile gerissen ..
nee neee neee :D