Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hau wech das zeuch ist echt lecker :D

*knuddel* weil du dich selisch drauf vorbeireiten wolltest, was dich für ein chaos erwartet, weil die ohne dich einfach nur hoffnungslos verloren sind ? :o

Mjam, danke! :)

Beides. Und dann weiß ich jetzt dass ich beim AUsflug am WE. in einem "Zirkuswagen" übernachten darf. An sich lustig. Aber das 5jährige Blag einer Kollegin schläft da auch drin. Argh. Und ich mag Kinder eh nicht sooo gerne, er ist aber auch noch eine wahre Wonne an Verzogenheit, Gekreische und Ungezogenheit...Ich glaub ich pack mir heimlich ne Buddel Schnaps ein und kann dann gut schlafen...:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
könnten die bei uns auch mal anschaffen. Aber nein, wir sind nur einer der größten Bürobedarfshändler, aber unsere Mitarbeiter kriegen nur die Dreckssachen :o die Arschgeigen

LOL...das ist doch immer so :D

Wir haben dafür zwei Besuchersessel herumstehen wo allle 3 Monate mal jemand für 2 Minuten drauf sitzt. Die beiden kosten 1600,- €!! Und ich hock auf einem Stuhl der zusammenbricht wenn man ihn scharf anguckt...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
LOL...das ist doch immer so :D

Wir haben dafür zwei Besuchersessel herumstehen wo allle 3 Monate mal jemand für 2 Minuten drauf sitzt. Die beiden kosten 1600,- €!! Und ich hock auf einem Stuhl der zusammenbricht wenn man ihn scharf anguckt...

he he :D
ja, das ist schon echt erbärmlich, wenn man darüber nachdenkt. außen Hui innen pfui.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Mjam, danke! :)

Beides. Und dann weiß ich jetzt dass ich beim AUsflug am WE. in einem "Zirkuswagen" übernachten darf. An sich lustig. Aber das 5jährige Blag einer Kollegin schläft da auch drin. Argh. Und ich mag Kinder eh nicht sooo gerne, er ist aber auch noch eine wahre Wonne an Verzogenheit, Gekreische und Ungezogenheit...Ich glaub ich pack mir heimlich ne Buddel Schnaps ein und kann dann gut schlafen...:rolleyes:

:eek::eek: oh gott, solche blagen sind echt zum kotzen ... ne gewisses maß an grenzen und regeln sollte auch n 5 jähriger drauf haben ...
*ohrstöpselreich* zur not das kind heimlich knebeln und besoffen machen ist auch ne gute idee :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek::eek: oh gott, solche blagen sind echt zum kotzen ... ne gewisses maß an grenzen und regeln sollte auch n 5 jähriger drauf haben ...
*ohrstöpselreich* zur not das kind heimlich knebeln und besoffen machen ist auch ne gute idee :D

hihi. Das hat ein Bekannter mal gebracht. Grillfete, Eltern, Kinder, alles feiert. Nur ein Junge war echt unmöglich, schlug die anderen Kinder, war super ätzend und nervte alles und jeden (also nicht wackengeher, diesmal nicht...:D :D). Da hat der Bekannte einfach Korn in die Fanta von dem Gör gekippt. Was hat der schön geschlafen...D

Ok, soll man echt nicht und niemals machen, aber ich glaub er war echt verzweifelt :D