Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Och, Schweden reizt mich schon, aber da würde der ganze Aufenthalt eh für Opeth drauf gehen, in Schweden sind sie ziemlich intensiv unterwegs, logischerweise.;) Generell will ich aber unbedingt mal den hohen Norden erkunden. Die Landschaften, das Klima usw. das wäre glaube ich genau mein Ding.:)

Wobei Brazilien den grossen Vorteil hat, das wirklich nur der Flug teuer ist. Die Preise dort für Verpflegung, Gebrauchsgegenstände usw. sind sooo tief. Und von Vorteil ist auch, dass man jemanden kennt, und da unter anderen einer meiner besten Freunde von dort stammt...;)

meins auch. speziell lappland. ich möchte einmal da hoch, wenns total zugeschneit is und bitter kalt. und ich möcht elche sehen und rentiere usw. :):D

sobald ich die möglichkeit habe, schnapp ich mir meine mum und dann gehts ab. das wäre so toll. solangs den regenwald noch gibt, möcht ich nen blick drauf werfen.. ja. ;)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
meins auch. speziell lappland. ich möchte einmal da hoch, wenns total zugeschneit is und bitter kalt. und ich möcht elche sehen und rentiere usw. :):D

sobald ich die möglichkeit habe, schnapp ich mir meine mum und dann gehts ab. das wäre so toll. solangs den regenwald noch gibt, möcht ich nen blick drauf werfen.. ja. ;)

Oh ja, das wäre ein wahrgewordener Traum.:)

Jo, wäre noch so von Vorteil, wenn der noch ein Weilchen stehen bleiben würde.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.409
69.699
158
So, nichtsdestrotz werd ich mich nun hinhauen, in Ruhe meine Serien gucken, das beruhigt mich....eventuell schlaf ich dann ja in paar Stunden ein...:)
Um 7 Uhr is Wecker klingeln angesagt....
Wünsch euch was....Und bis morgen! *wink*:)
*alleknuddel*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*wizzimaknuddel* die schlechten nachrichten reichen mir inzwischen auch. man kommt ja kaum noch dazu den akku wieder aufzuladen.

Ich habe die paar Tage bei eklof zu meinem Erstaunen echt nutzen können um alle Batterien bis zum Anschlag hochzuladen. Mich hat nicht mal mehr die Hamburger Hektik gestört. Mal sehen wie lange das anhält....

Richtig...*WizziundTuuliknuddel* Zur Zeit frag ich mich oft wie lang das noch so geht....

naja. man hält sich irgendwie schon über wasser, aber is halt meistens ne frage der zeit, wann man dann keine kraft mehr hat zu schwimmen. ;)

Firehouse - Hold The Dream

Nie seine Träume verlieren.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So, nichtsdestrotz werd ich mich nun hinhauen, in Ruhe meine Serien gucken, das beruhigt mich....eventuell schlaf ich dann ja in paar Stunden ein...:)
Um 7 Uhr is Wecker klingeln angesagt....
Wünsch euch was....Und bis morgen! *wink*:)
*alleknuddel*

Auf das du gut schläfst.*knuddel*