Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
ja und das zu einer zeit, zu der ich gleich noch lesen und schlafen wollte :o:mad::o

Du hast doch bestimmt plan, sach ma obergeile rpgs an, die ich möglicherweise auffem pc emulieren könnt, wenn es denn konsolenspiel sein mögen :o

Die soll ma schön aufpassen! :mad:
Sonst trifft sie mein gerechter Zorn. :cool:

Pokemon! :D
Ansonsten Lufia II, sehr geiles Spiel. Ursprünglich aufm SNES erschienen.
Earthbound soll auch sehr geil sein, hab ich selbst aber nie gespielt.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
und gnadenlos :o:cool::mad:

kennsch net :o
gehen die app? :confused:

Pokemon hat unter Erwachsenen nen schlechten Ruf wegen der Fernsehserie und allem. Wenn einen die teilweise doch etwas bunten Grafiken nicht stören, hat man aber n richtig geil ausgeglichenes Kampfsystem und generell n Spiel, welches einem, was die eigene Party angeht, fast unbegrenzte Möglichkeiten bietet.

Lufia hat ne schöne Geschichte und n gutes KS (rundenbasiert), mir hats sehr viel Spaß gemacht.

Und Earthbound... wie gesagt, nie slebst gespielt, soll aber sehr, sehr gut sein. Insbesondere mit dem Endboss, Giygas. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
neee, so denke ich auch gar nichtmal . Stell dir vor, ich denk sogar so:"mhhh ich muss ein wenig weiter anreisen als andere Leute, würde sogar bei der Organisation mithelfen wollen (soweit es geht) und will trotzdem niemandem zum Ficken antreffen!"
Soweit alles klar?!

Ist hier der Forurmstreffen-Fred?? :confused: