Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Die Stuttgarter Polizei folgt der Devise "Frauen und Kinder zuerst".Hätte ihr so viel Zynismus gar nicht zugetraut.
ist schon irre was da abging. das hat mich gerade an die 70er erinnert, als die studenten auf die strasse gingen. ich kleb gerade an einem buch wo das zum teil beschrieben wurde. und das wegen einem bahnhof alles *kopfschüttel*

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
ist schon irre was da abging. das hat mich gerade an die 70er erinnert, als die studenten auf die strasse gingen. ich kleb gerade an einem buch wo das zum teil beschrieben wurde. und das wegen einem bahnhof alles *kopfschüttel*

Eine von unseren Fratze wohnt in Stuttgart und hat natürlich Fotos vor Ort gemacht, die ein ganz anderes Bild vermitteln.

Da ist es echt brutal zugegangen!

Die Polizei erzählt mal wieder Märchen.
Aber das ist ja nichts Neues.

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Eine von unseren Fratze wohnt in Stuttgart und hat natürlich Fotos vor Ort gemacht, die ein ganz anderes Bild vermitteln.

Da ist es echt brutal zugegangen!

Die Polizei erzählt mal wieder Märchen.
Aber das ist ja nichts Neues.
das ist so schlimm. da sieht man mal wieder, daß gewisse menschen aus der vergangenheit nichts gelernt haben. :(:( aber ich denke mal, das wird nicht ohne folgen bleiben für die polizei, bzw. für den der das angeordnet hat. auf kinder los gehen, mit wasserwerfer und stöcke !!!! unfassbar !!! :mad::mad:

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
das ist so schlimm. da sieht man mal wieder, daß gewisse menschen aus der vergangenheit nichts gelernt haben. :(:( aber ich denke mal, das wird nicht ohne folgen bleiben für die polizei, bzw. für den der das angeordnet hat. auf kinder los gehen, mit wasserwerfer und stöcke !!!! unfassbar !!! :mad::mad:

Richtig,
aber ich befürchte fast, dass das eben überhaupt gar keine Folgen für die Polizei haben wird.
Die sind unantastbar.

Das Einzige, worauf man hoffen kann, sind die Landtagswahlen nächstes Jahr.

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Richtig,
aber ich befürchte fast, dass das eben überhaupt gar keine Folgen für die Polizei haben wird.
Die sind unantastbar.

Das Einzige, worauf man hoffen kann, sind die Landtagswahlen nächstes Jahr.
so, wirds wohl wieder ausgehen. :(

wollen wir hoffen das diese wahlen dann auch was bringen.