Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.473
158
Die Nielsen wird auch immer blöder....:rolleyes:
Die meisten Promis ham eh alle nen Knall...

Hex

4 März 2004
249.232
69.473
158
und weshalb? :)
Am Besten ist ja immer noch Töddi...der hat glaub ich 10 oder so :D

Der is bei mir damals entstanden als ich kurz vor dem 100.000sten stand, ich wollte eigentlich das Isi mich überholt und ich nich die erste in der Liste bin....aber Isi war einfach zu faul....War mehr aus Gaudi irgendwie....ab und an nutz ich den noch...Weiß ja jeder das ich das bin, absichtlich HexZwo...
Hatte sogar mal einen Fake Account!:rolleyes:
Das war geistige Verwirrung....:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Der is bei mir damals entstanden als ich kurz vor dem 100.000sten stand, ich wollte eigentlich das Isi mich überholt und ich nich die erste in der Liste bin....aber Isi war einfach zu faul....War mehr aus Gaudi irgendwie....ab und an nutz ich den noch...Weiß ja jeder das ich das bin, absichtlich HexZwo...
Hatte sogar mal einen Fake Account!:rolleyes:
Das war geistige Verwirrung....:D
[/COLOR]

he he er war zu faul um dich zu überholen :D
Oh jaaa, diese Fake Accounts oder Zweitaccounts (wie bei Phönix). Die hat mich auch gut verwirrt mit NuNu. :D

So und warum ist dieser Pulli so billig? Nur 30 € für nen Rules Pulli? Mhhh....egal, einfach kaufen :o und zwar gleich 2 davo:o

Hex

4 März 2004
249.232
69.473
158
Kümmt jetz drauf an wann das ganze stattfindet, vielleicht kann man ne Fahrgemeinschaft bilden, dann wärs günstiger von den Kosten her....