Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.480
- 16.128
- 168
über irgendwas hatten wir uns mal unterhalten, aber ich weiß nimmer was es war. sag schon
die anderen ham übrigens auch alle das seminar bestanden.

über irgendwas hatten wir uns mal unterhalten, aber ich weiß nimmer was es war. sag schon

<denk>
Hmm... mal langsam startklar machen.
</denk>

ääääh hast du mal auf die Uhr geschaut?
die anderen ham übrigens auch alle das seminar bestanden.![]()

Hast du Urlaub?ja
bin grad aufgstanden. kann schon pasieren wenn man die ganze nacht nicht einschlafen kann und erst um 8 morgens wegdöst
richt den anderen Glückwünsche von mir aus
Glückwunsch natürlich auch an dich
*Bierschenkt*

wird gemacht
ich glaub ich hatte das aber auch schomma kommuniziert, das ich mit einer 2,3 bestanden hab![]()

Ach das is Papi, ich habs abgewiesen weil ich ihn als Papilio schon drin habe, brauch den Zweitaccount nich.....Wer ist Zaubererbruder? Hat ich mit dem schon mal Kontakt, oder warum krieg ich ne Freundschaftsanfrage?![]()

Guten Morgen...guten morgen! *gähn*![]()

Ein wahres Wort!Manche Leute hätten sicherlich wesentlich mehr Zeit, wenn sie nicht andauernd allen Leuten mitteilen müssten, wie wenig Zeit sie doch nur haben.![]()

ähm, ja wenn man soviel Speicher hatIch hab nicht ernsthaft 54 GB Musik auf dem Rechner?!![]()

aber wieso hat er denn nun einen Zweitaccount?Ach das is Papi, ich habs abgewiesen weil ich ihn als Papilio schon drin habe, brauch den Zweitaccount nich.....