IcedTears
Banned
jetzt weiß ich, wieso ich in letzter Zeit eher Gurke als Tomate aufm Brot hatte..
*Tomatensaftabwisch*
*Tomatensaftabwisch*
jetzt weiß ich, wieso ich in letzter Zeit eher Gurke als Tomate aufm Brot hatte..
*Tomatensaftabwisch*

Kein Gurkensaft?
![]()

ne milch und honich dusche scheintse ja auch öfter zu genießen.
die schaffrath kennt sich auch damit aus![]()
boah ihr seid kacke
PÜH
*WizziundMümmelslap*

heute wäre ne Einweihungsparty, aber keine Lust. Morgen hatte ich vor, mit Tiara irgendwo hinzugehen. Aber die ist nun auch krank. Naja, und somit leg ich mich in mein Bett, lese, schau filme und hoffe, dass ich krank werde und am Montag fit in die Arbeit gehen kanndu bist bescheuert! Willste das WE nich nutzen?![]()
wieso kann die Uni mir das Buch nicht nach hause liefern?![]()

heute wäre ne Einweihungsparty, aber keine Lust. Morgen hatte ich vor, mit Tiara irgendwo hinzugehen. Aber die ist nun auch krank. Naja, und somit leg ich mich in mein Bett, lese, schau filme und hoffe, dass ich krank werde und am Montag fit in die Arbeit gehen kann

Um die fowlen Studenten nicht an Thrombose sterben zu lassen.![]()

weißt du, Arschi..Heute: Wasserball! Da will ich ma sehen, wie man da ne Thrombose kriegt
*klatsch*
so![]()

weißt du, Arschi..Heute: Wasserball! Da will ich ma sehen, wie man da ne Thrombose kriegt
*klatsch*
so![]()

die studenten von heute wollen den prof auch am liebsten direkt ins wohnzimmer gesetzt bekommen, damit man ja nich zuviel machen muss![]()

Bah, nimm die alten Säcke weg!
Nee, danke
Wieso meint mein Itunes, es wäre JBO-Tag oder sowat?![]()

oder dass du gesund bleibst, und trotzdem nen gemütliches WE hast!?![]()