Metalmaus2
W:O:A Metalhead
"Mein Piercer wollte mich nicht piercen, mein Ohr sei zu "dominant". *Heul* und ich dachte, ich habe schöne Ohren... :-( dann dehn ich eben weiter"
haha
armes Hasi![]()
AH ok
Ich werde damit nach dem Winter anfangen

"Mein Piercer wollte mich nicht piercen, mein Ohr sei zu "dominant". *Heul* und ich dachte, ich habe schöne Ohren... :-( dann dehn ich eben weiter"
haha
armes Hasi![]()
Jaaaahaaaaaa
blablabla
und jetzt sei still![]()
Bin ich, denn stell dir vor, meine Schreibfähigkeit ist so weit entwickelt, dass ich das zu Schreibende nicht laut aussprechen muss.![]()
13 Std![]()
jap
kann ich ja nix zu sagen![]()
achso. Machst du von nem Ohrring weiter oder hast du's extra für nen Tunnel stechen lassen?AH ok
Ich werde damit nach dem Winter anfangenmit dem dehnen
Du HeldBin ich, denn stell dir vor, meine Schreibfähigkeit ist so weit entwickelt, dass ich das zu Schreibende nicht laut aussprechen muss.![]()
Öhm nein, aber ich habe frecherweise meine Arbeitsstd. von Do und Fr zusammengezähltDu arbeitest nachts? Weil 13 Stunden von deinem Post is ja frühs um 8![]()
AH ok
Ich werde damit nach dem Winter anfangenmit dem dehnen
Öhm nein, aber ich habe frecherweise meine Arbeitsstd. von Do und Fr zusammengezählt![]()
Dacht' ich es mir doch. Übrigens, das mit der Flasche ist eine glatte Lüge.![]()
Die Norddeutschen haben echt komische Namen
*arschablach*![]()
*arschablach*![]()
das ist wirklich schlimm, JEDER macht das nun. Hab neulich in der S-Bahn nen GESCHÄFTSMANN mit nem Tunnel gesehen...
Jetzt nichts gegen dich aber...
Dehnen tut irgendwie jeder in letzter Zeit kann dat?![]()
Achso, du arbeitest also in Schichten?Axo. Wenn ich das mache dann hab ich in 3,5 Stunden Wochenende
Wobei....ich könnt auch nur 3 Stunden machen![]()
*arschablach*![]()