*rofl* fetzt schon wieder hier. was so ein paar strippen auffe brust auslösen können.![]()
und ich seh Barney grad vor mir, wie er singt "ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär"
![]()
ich wollts gerda auf youtube raussuchen.und ich seh Barney grad vor mir, wie er singt "ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär"
![]()
mit höchster wahrscheinlichkeit, so bleibt die doofheit an der glotze publik.Boah, die Ausschnitte eben bei TV Total von Schwiegertochter gesucht....Meine Fresse!!! Wo ham die die her?????
Züchten dir irgendwo solche Leute und nehme die dann für solche Serien??![]()
was für n thema. sogar über paar zippelkann man hier herrlich diskutieren.Was heißt den hier "ein paar".
Ne, dat reicht da nich aus!![]()
ich wollts gerda auf youtube raussuchen.
mit höchster wahrscheinlichkeit, so bleibt die doofheit an der glotze publik.
was für n thema. sogar über paar zippelkann man hier herrlich diskutieren.![]()
Boah, die Ausschnitte eben bei TV Total von Schwiegertochter gesucht....Meine Fresse!!! Wo ham die die her?????
Züchten dir irgendwo solche Leute und nehme die dann für solche Serien??![]()
man hat ja sonst nüscht zuerzählen. ist ja alles so eintönig geworden.Hm, ne. Mehr natürlich und viel cooler!
Jaha. Muss man auch können, in Zeiten wie diesen!![]()
Ich bin mit solchen Kommentaren mittlerweile vorsichtig - ich krieg immer viel zu schnell Mitleid mit solchen Leuten. Und dann fühlts sich natürlisch scheiße an, wenn man n paar Minuten vorher Witze drüber gerissen hat.![]()
man hat ja sonst nüscht zuerzählen. ist ja alles so eintönig geworden.![]()
In Zeiten wie diesen
da muss man niesen
von Barneys Haaren
von den gar nicht raren
Nein, gar viele er hat
wird man gar nich satt
da ständig hinzuglotzen
gibbet nix zu motzen
überall und auf der Brust
das verstärkt die Manneslust
*umkipp*![]()
Mit Männern, die jenseits der Dreißiger noch bei Muddi mit im Bett schlafen hab ich kein Mitleid!
Stimmt, alles ausgelutscht!![]()
*ständing o wäischen mach**wie wild applaudier* wunderbar, brilliant.In Zeiten wie diesen
da muss man niesen
von Barneys Haaren
von den gar nicht raren
Nein, gar viele er hat
wird man gar nich satt
da ständig hinzuglotzen
gibbet nix zu motzen
überall und auf der Brust
das verstärkt die Manneslust
*umkipp*![]()
*trinken ausspuckt* BAAAAARNNNEEYY !!!!Mit Männern, die jenseits der Dreißiger noch bei Muddi mit im Bett schlafen hab ich kein Mitleid!
Stimmt, alles ausgelutscht!![]()
Tschuldige....meine Dichterader ist zum Leben erwacht....Was zum...???![]()
nein *auch meld*Bin ich eigentlich die Einzige die Unheilig einfach nur langweilig findet?![]()