Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Boah, die Ausschnitte eben bei TV Total von Schwiegertochter gesucht....Meine Fresse!!! Wo ham die die her????? :D:D:D:D:D:D
Züchten dir irgendwo solche Leute und nehme die dann für solche Serien??:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
und ich seh Barney grad vor mir, wie er singt "ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär :o" :D:D
ich wollts gerda auf youtube raussuchen. :D:D

Boah, die Ausschnitte eben bei TV Total von Schwiegertochter gesucht....Meine Fresse!!! Wo ham die die her????? :D:D:D:D:D:D
Züchten dir irgendwo solche Leute und nehme die dann für solche Serien??:confused:
mit höchster wahrscheinlichkeit, so bleibt die doofheit an der glotze publik. :o:rolleyes::D:D

Was heißt den hier "ein paar". :o:D

Ne, dat reicht da nich aus!:o:D
was für n thema. sogar über paar zippelkann man hier herrlich diskutieren. :D:D:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Ich bin mit solchen Kommentaren mittlerweile vorsichtig - ich krieg immer viel zu schnell Mitleid mit solchen Leuten. Und dann fühlts sich natürlisch scheiße an, wenn man n paar Minuten vorher Witze drüber gerissen hat. :rolleyes::D

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
In Zeiten wie diesen
da muss man niesen
von Barneys Haaren
von den gar nicht raren
Nein, gar viele er hat
wird man gar nich satt
da ständig hinzuglotzen
gibbet nix zu motzen
überall und auf der Brust
das verstärkt die Manneslust

*umkipp* :D:D:D:D:rolleyes::D:D:D:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich bin mit solchen Kommentaren mittlerweile vorsichtig - ich krieg immer viel zu schnell Mitleid mit solchen Leuten. Und dann fühlts sich natürlisch scheiße an, wenn man n paar Minuten vorher Witze drüber gerissen hat. :rolleyes::D

Mit Männern, die jenseits der Dreißiger noch bei Muddi mit im Bett schlafen hab ich kein Mitleid!:o:D

man hat ja sonst nüscht zuerzählen. ist ja alles so eintönig geworden. :o:D

Stimmt, alles ausgelutscht!:o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
In Zeiten wie diesen
da muss man niesen
von Barneys Haaren
von den gar nicht raren
Nein, gar viele er hat
wird man gar nich satt
da ständig hinzuglotzen
gibbet nix zu motzen
überall und auf der Brust
das verstärkt die Manneslust

*umkipp* :D:D:D:D:rolleyes::D:D:D:D
*ständing o wäischen mach**wie wild applaudier* wunderbar, brilliant. :D:D:D:D:D

Mit Männern, die jenseits der Dreißiger noch bei Muddi mit im Bett schlafen hab ich kein Mitleid!:o:D

Stimmt, alles ausgelutscht!:o:D
*trinken ausspuckt* BAAAAARNNNEEYY !!!! :D:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Bin ich eigentlich die Einzige die Unheilig einfach nur langweilig findet?:confused: