Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.943
- 67.896
- 158
"Dein Traumjob?"
"Arbeitslos, zuhause hocken, Megaviel Kohle haben, Schauspielerin zum Beispiel, das wär megacool"
Booaaahhh, Aldaaaaaaa.........da könnste rein in die Fresse!!!!!

"Dein Traumjob?"
Was mal toll wär wenn der Karfreitag auf nen Montag fällt.
Dann wär der Karsamstag n Dienstag.
Der Ostersonntag n Mittwoch und Ostermontag n Donnerstag.
Dann müsste man nur den Freitag Urlaub nehmen und hat ne ganze Woche frei![]()
Aber nächstes Jahr wirds noch beschissener![]()
Ich würde die 8 Wochen am Stück nehmen!Ich hab auch grad erfahren dass meine 2 Wochen URlaub die ich noch nehmen müsste, wohl nach 2011 verschoben werden...
Juchu, das macht dann 8 Wochen nächstes Jahr *g* Hätt ich Geld würd ich ja 4 Wochen USA unsicher machen...
"Dein Traumjob?"
"Arbeitslos, zuhause hocken, Megaviel Kohle haben, Schauspielerin zum Beispiel, das wär megacool"
Booaaahhh, Aldaaaaaaa.........da könnste rein in die Fresse!!!!!
Egal...hab eh 2 Tage mehr Urlaub. Sonderurlaub wg. 25 Jahre WA.![]()
Ich würde die 8 Wochen am Stück nehmen!![]()
hehe du alter sack!![]()
Für alle, oder?Wir haben allerdings immer vom 24. bis 31. Betriebsferien. Dieses Jahr musste man sich halt mehr Urlaubstage für Weihnachten aufsparen...
Ach, bei diesen achsotollen Sendungen muss man echt immer bedenken dass das Minderheiten sind, die die MEdien extra ausswählen. Das Mädel rafft es auch noch. Hoffentlich![]()
ich bin zuversichtlich. die leute aus meinem hauptschuljahrgang damals waren normal und haben alle eine lehrstelle bekommen. so viel kann sich in den 18 jahren nicht geändert haben, oder? oder? *verzweifeltguck*Ach, bei diesen achsotollen Sendungen muss man echt immer bedenken dass das Minderheiten sind, die die MEdien extra ausswählen. Das Mädel rafft es auch noch. Hoffentlich![]()
Nee. Bloß nicht. Da würd ich irre werden...Aber da hier nächstes Jahr alles umgebaut wird, muss ich wohl eh einiges am Stück nehmen...
Naja, das is ja auch schon etwas älter.![]()
Tja, dann müsste die Presse mal rausfinden was Madamchen HEUTE so macht![]()
Wahrscheinlich hockt sie mit zwei Kids zuhause, die Kevin Justin James und Chantal Shania Janice heißen!Tja, dann müsste die Presse mal rausfinden was Madamchen HEUTE so macht![]()