Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Und hier in Deutschland findet er keinen passenden Job?
Und du möchtest auch nicht nach Amerika, oder? :(

Hm, das is ja kein fester Job. Das gehört ja alles zum Doktorat.
Aber er sollte natürlich die Chance nutzen, da zu arbeiten. Nur 2010 3 Monate, 2011 5 Monate und dann vllt nochma einzeln 2.. Ich weiß ja nich :( Er hat ja n Arbeitsvisum für 2 Jahre :-\
Doch, ich könnts mir sogar irgendwie vorstellen. Aber das Doofe is, dass ich die Zeit dazwischen nich zu überbrücken weiß. Uni? Und dann? Job? Uni nich schaffen=Ausbildung, dann kann ich rund 3 Jahre nich weg -.-

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Aber er sollte natürlich die Chance nutzen, da zu arbeiten. Nur 2010 3 Monate, 2011 5 Monate und dann vllt nochma einzeln 2.. Ich weiß ja nich :( Er hat ja n Arbeitsvisum für 2 Jahre :-\
Doch, ich könnts mir sogar irgendwie vorstellen. Aber das Doofe is, dass ich die Zeit dazwischen nich zu überbrücken weiß. Uni? Und dann? Job? Uni nich schaffen=Ausbildung, dann kann ich rund 3 Jahre nich weg -.-

Das ist natürlich alles sehr blöd :(

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

es ist alles nicht so einfach, aber ich denke ihr werdet eine für beide gute Lösung finden:cool:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Joa, muss mich ma irgendwie reinhängen..Kopp ausschalten und büffeln -.-
Wär das dochma die Optimal-Lösung..

Knallhart, in nem anderen Forum: Die hat Angst, dass sie was verpasst hat..
"hy!

bin grad voll auf der depri linie

hab mich vor kurzen in facebook angemeldet und hab da viele aus der hauptschule wieder gefunden. bin jetzt irgendwie depremiert.

die sind alle so hübsch, bzw. hübsch geworden. ausserdem sind die meisten verheiratet und haben schon kinder. jetzt bin ich ins grübeln gekommen.

okay ich habe studiert und einen mag. nun arbeite icgh bei der polizei und mag meinen job eigentlich auch sehr sehr gerne. bin seit 5 jahren in einer (meist) glücklichen beziehung und wir bauen gerade ein haus. kinderb wollen wir danach natürlich auch. bin aber jetzt auch schon 26.

ich weiß es klingt5 blöd aber manchmal frag ich mich ob ich in meinem leben was versäumt habe. durch mein studium das ich selbst finanzieren musste hatte ich nie diese "wilde" phase mit disco alk etc. hatte auch "erst" 2 Freunde weil ich immer lange beziehungen hatte und nie so art one-night-stands."

Hammer :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.586
22.002
168
36
Joa, muss mich ma irgendwie reinhängen..Kopp ausschalten und büffeln -.-
Wär das dochma die Optimal-Lösung..

Knallhart, in nem anderen Forum: Die hat Angst, dass sie was verpasst hat..
"hy!

bin grad voll auf der depri linie

hab mich vor kurzen in facebook angemeldet und hab da viele aus der hauptschule wieder gefunden. bin jetzt irgendwie depremiert.

die sind alle so hübsch, bzw. hübsch geworden. ausserdem sind die meisten verheiratet und haben schon kinder. jetzt bin ich ins grübeln gekommen.

okay ich habe studiert und einen mag. nun arbeite icgh bei der polizei und mag meinen job eigentlich auch sehr sehr gerne. bin seit 5 jahren in einer (meist) glücklichen beziehung und wir bauen gerade ein haus. kinderb wollen wir danach natürlich auch. bin aber jetzt auch schon 26.

ich weiß es klingt5 blöd aber manchmal frag ich mich ob ich in meinem leben was versäumt habe. durch mein studium das ich selbst finanzieren musste hatte ich nie diese "wilde" phase mit disco alk etc. hatte auch "erst" 2 Freunde weil ich immer lange beziehungen hatte und nie so art one-night-stands."

Hammer :D

Unfassbares Mädel:D

gleich gehts endlich los!:mad::cool::o *freu freu*