Hirnschlacht
Moderator
jössus, mein schädel
scheiß russenwein!![]()
Kenn ich!^^
jössus, mein schädel
scheiß russenwein!![]()
eine stunde mittagsschlaf tut gut.Bin grade so dermaßen müde, ob ich mich einfach mal hinlege?
AU !!! mein genick !!^^
wo warst du bei welchem konzi?![]()
Mein Genick schmerzt auch noch vom Freitag.![]()
wo warst du bei welchem konzi?![]()
ouh, das was feines, müsst ich auch mal hin. ich war bei insomnium und dark tranquillity.Beim Heidenfest in Stuttgart. Equilibrium war einfach zu gut.
Und du?
ouh, das was feines, müsst ich auch mal hin. ich war bei insomnium und dark tranquillity.![]()
chrchrchrDark Tranquillity gefällt mir auch. Hab ich dieses Jahr beim BYH in Balingen gesehen. Einfach nur genial.
Equilibrium wirst du nächster Zeit noch einige Chancen haben. Beim Neckbreckersball im Januar sind sie auch dabei wenn wirs gerade schon von Genickstarre haben.![]()
Ja, ich guck mal, woll?Wird schon irgendwie klappen. Bei Steel Panther war das genauso seltsam mit den Tickets...irgendwann gab es sie dann normal zu kaufen...
Aaaah..http://www2.reservix.de/off/login_c...f043e328928fa&eventGrpID=44599&eventID=163766
Lustiger Link, aber da gibt es TIckets!
*googlemeisterin sei*![]()
chrchrchrioch hätt sie gern beim woa gesehen, aber es war wohl so voll bei equilibrium. nunja, man kann so eine band ja auch nicht auf die wackinger packen. ich hoffe die orga macht es nächste mal besser.
so, ich hau mal ab, hunggaaaa![]()
chrchrchrioch hätt sie gern beim woa gesehen, aber es war wohl so voll bei equilibrium. nunja, man kann so eine band ja auch nicht auf die wackinger packen. ich hoffe die orga macht es nächste mal besser.
so, ich hau mal ab, hunggaaaa![]()