Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
ouh, das was feines, müsst ich auch mal hin. ich war bei insomnium und dark tranquillity. :D

Dark Tranquillity gefällt mir auch. Hab ich dieses Jahr beim BYH in Balingen gesehen. Einfach nur genial.:)
Equilibrium wirst du nächster Zeit noch einige Chancen haben. Beim Neckbreckersball im Januar sind sie auch dabei wenn wirs gerade schon von Genickstarre haben.:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Dark Tranquillity gefällt mir auch. Hab ich dieses Jahr beim BYH in Balingen gesehen. Einfach nur genial.:)
Equilibrium wirst du nächster Zeit noch einige Chancen haben. Beim Neckbreckersball im Januar sind sie auch dabei wenn wirs gerade schon von Genickstarre haben.:D
chrchrchr :D:D ioch hätt sie gern beim woa gesehen, aber es war wohl so voll bei equilibrium. nunja, man kann so eine band ja auch nicht auf die wackinger packen. ich hoffe die orga macht es nächste mal besser. :)

so, ich hau mal ab, hunggaaaa :o

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
chrchrchr :D:D ioch hätt sie gern beim woa gesehen, aber es war wohl so voll bei equilibrium. nunja, man kann so eine band ja auch nicht auf die wackinger packen. ich hoffe die orga macht es nächste mal besser. :)

In Wacken hätte ich sie mir auch angeschaut wenn sie nicht auf der Wackiner Stage gespielt hätten. Was für eine Schnapsidee so eine Band dort hin zu verbannen. Aber dann wurde es halt Grave Digger.:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Ich weiß net, was ihr alle habt..Ich kam ca 3-7 Minuten zu spät und hab sie aus der zweiten Reihe anhimmeln können :D
Man muss sich halt nur entsprechend bewegen ;)