ach ja, richtig!Sabaton inner Markthalle.![]()
viel spaß
oh backe...das ist hartich wollt ja eigentlich aufhören sowat zu lesen aber so eine Scheiße kann ich einfach nich ignorieren... ich weiß nichma mehr ob ich lachen oder weinen soll![]()
ach ja, richtig!Sabaton inner Markthalle.![]()
oh backe...das ist hartich wollt ja eigentlich aufhören sowat zu lesen aber so eine Scheiße kann ich einfach nich ignorieren... ich weiß nichma mehr ob ich lachen oder weinen soll![]()
Das is ne Beleidigung für Shizzo.....*slap*Shizzo?
Nene...nich sein Niveau!![]()
Eventim schon probiert?Argh, wie vil kostet W.A.S.P. udn wo bekommt man Karten?![]()
ach ja, richtig!
viel spaß
oh backe...das ist hart
ich bin auch ein zweitaccountIch finds nur gradmal so lustig. Aus der einen Ecke hört man, dass Wackengeher und -freak ein und dieselbe Person sind. Aus der anderen, dass Marc11 und Wackengeher eine Person sind. Fast schon so, als würde das halbe Forum aus Zweitaccounts vom geher bestehen.![]()
ach ja, richtig!
viel spaß
oh backe...das ist hart
ne? echt schlimm...![]()
Richtig, das will keiner lesen....Aber so erzielt man Aufmerksamkeit, das brauchen die wahrscheinlich....Arme Idioten!hey isch bin total krass isch hab ein type fast totgeschlagen und mir die pulsadern aufgeschlitzt ey alda
warum können leute solche unterhaltungen nicht über pn oder icq führen??![]()
hey isch bin total krass isch hab ein type fast totgeschlagen und mir die pulsadern aufgeschlitzt ey alda
oder soOder garnicht.![]()
Nich vom Geher?![]()