Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Wie kriege ich blos diese Scheiss Katzenflöhe raus? :mad:
Die Katzen lasse ich ja schon draussen...
Hat einer nen Tip?

alles mit antiflohzeug einsprühen. alles gründlich absaugen. was waschbar ist waschen. quasi die ganze bude aaalles ausräuchern.
und deine katzen entflohen. evtl 2 mal im abstand von 14 tagen oder ein mittel nehmen,was auch die eier zerstört. :o

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
alles mit antiflohzeug einsprühen. alles gründlich absaugen. was waschbar ist waschen. quasi die ganze bude aaalles ausräuchern.
und deine katzen entflohen. evtl 2 mal im abstand von 14 tagen oder ein mittel nehmen,was auch die eier zerstört. :o

Mit Antiflohzeug die Bude einsprühen??
Wat nimmt man denn da??
Die Katzen haben seid heute Frontline im Fell.
alter Schwede, habe eben die Stiche der Viecher gezählt: 45 !!!!

Mistviecher..:mad:
So schlimm war das noch nie !!!:(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Mit Antiflohzeug die Bude einsprühen??
Wat nimmt man denn da??
Die Katzen haben seid heute Frontline im Fell.
alter Schwede, habe eben die Stiche der Viecher gezählt: 45 !!!!

Mistviecher..:mad:
So schlimm war das noch nie !!!:(

ähm ich würde spontan sagen das frontline spray. damit die bevorzugten liegenstellen gut einsprühen. :o dat zeug macht die echt schnell tot

und zu vorbeugung ;) flohkamm kaufen.

katzenflöhe sterben eigentlich außerhalb des wirts in 2-3 tagen. menschen beißen se nur einmal ;)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ähm ich würde spontan sagen das frontline spray. damit die bevorzugten liegenstellen gut einsprühen. :o dat zeug macht die echt schnell tot

und zu vorbeugung ;) flohkamm kaufen.

katzenflöhe sterben eigentlich außerhalb des wirts in 2-3 tagen. menschen beißen se nur einmal ;)

Frontline spray ist Arschteuer.
Ich habe ne Doppelhaushälfte mit 160 qm.
Da werde ich Bettelarm bei.

Hab gerade mal gegoogelt:
Gegen Hunde- und Katzenflöhe gibt es ein einfaches Hausmittel: Sie stellen abends 2 - 3 Suppenteller im Schlafzimmer verteilt auf und füllen sie fast voll mit Wasser, geben jeweils einen Spritzer Spülmittel bei und stellen in die Mitte der Teller auf einen Sockel je ein Teelicht oder eine Kerze. Durch die Wärme und das Licht der Kerze werden die Flöhe angelockt und springen um Teller und Kerze. Dabei fallen sie früher oder später in das Wasser und ertrinken. Das Spülmittel verhindert, daß sie sich an der Wasseroberfläche abstoßen und wieder rausspringen können. Notfalls müssen sie das über 3 - 4 Nächte wiederholen, evtl. auch in den anderen Zimmern. Achtung: Teelichter sind sicherer als Kerzen gegen Brandgefahr!

Das probiere ich aus. Heutem Abend noch
Und es soll sowas geben was sich Flohbombe nennt.
Kennt das wer???