Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.871
- 158
Wollt ich ja mal hochkommen zu Besuch...mal sehen ob ichs auf die Reihe kriege....Und genau da werden wir uns sehenAlso ich geh jedenfalls schwer davon aus
![]()


Wollt ich ja mal hochkommen zu Besuch...mal sehen ob ichs auf die Reihe kriege....Und genau da werden wir uns sehenAlso ich geh jedenfalls schwer davon aus
![]()
oh großartig, gibt ganz tolle exemplkare von den kornnattern. wunderbar.ich hatte ein königspython. eine sanfte seele vor dem herrn.
![]()
ouh, dann wäre morgen ideal. hab um 14 uhr schluss.-![]()
Da wart ihr?![]()
Was heißt da auch schwer? Da nüchtern wieder raus zu kommen is ungefähr so wahrscheinlich wie mit 10 EUR für einen Wiesnbesuch auszukommen...![]()
Nachtrag: Mein Kornnatter-Boy is alles andere als ne sanfte Seele, sondern ein Aggroschwein vorm Herrn, weil er Anfassen praktisch nicht kennt. Wenn da einer n Finger hinhält, hängt er dran![]()
Boah, das ist ja mal genialer Prog!![]()
das stimmt, dieses mit gewaltgezüchtete schön aussehen, find ich auch doof.Japp. Ich hab ne ganz normale Wildfarbene. Find ich eh am schönsten.Halte nicht viel von den ganzen Farbzuchten mit ihren Designerreptilien. Als wären die Tiere nicht von Natur aus perfekt und wunderschön
Nen Königspython wollte ich auch malDie sind wirklich toll. Der von nem Bekannten war klasse
![]()
joa, da waren wir. von da aus kann ich schließlich gemütlich nach Hause gehen.![]()
Schlangen sind ganz wunderschöne Tiere!
Wir hatten vorletztes Jahr eine auf der Tattoo Convention zu Gast, die war riesig und natürlich musste ich die unbedingt streicheln....Fühlt sich wundervoll an....Sind wirklich sehr sehr schöne Tiere.
jup, dafür sind kornnatern bekannt, sind recht beißwütig, also auch keine sogenannte " anfängerschlange". ob wohl meine, wiegesagt, sanft war und ruhig., aber wenns ums futter ging war sie unglaublich schnell, ich hab ihr lebendfutter gegeben von anfang an. wollte es auch nicht umgewöhnen. nach dem füttern hab ich nicht mehr ins terrarium gegriffen. das war mir dann doch zugefährlich.Nachtrag: Mein Kornnatter-Boy is alles andere als ne sanfte Seele, sondern ein Aggroschwein vorm Herrn, weil er Anfassen praktisch nicht kennt. Wenn da einer n Finger hinhält, hängt er dran![]()
das stimmt, dieses mit gewaltgezüchtete schön aussehen, find ich auch doof.
meine war ein kleines exemplar von 1.10m länge und durchmesser ca. 3 zentimeter. aber so eine ruhe wie sie hatte, einfach toll.![]()
Hat Vorteile. Dann kann man im Zweifelsfall auch kriechen![]()
Wie meinen, Effendi?![]()