Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Nachtrag: Mein Kornnatter-Boy is alles andere als ne sanfte Seele, sondern ein Aggroschwein vorm Herrn, weil er Anfassen praktisch nicht kennt. Wenn da einer n Finger hinhält, hängt er dran :D
:D

Schlangen sind ganz wunderschöne Tiere!:)
Wir hatten vorletztes Jahr eine auf der Tattoo Convention zu Gast, die war riesig und natürlich musste ich die unbedingt streicheln....Fühlt sich wundervoll an....Sind wirklich sehr sehr schöne Tiere.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Japp. Ich hab ne ganz normale Wildfarbene. Find ich eh am schönsten.:) Halte nicht viel von den ganzen Farbzuchten mit ihren Designerreptilien. Als wären die Tiere nicht von Natur aus perfekt und wunderschön :rolleyes:
Nen Königspython wollte ich auch mal :) Die sind wirklich toll. Der von nem Bekannten war klasse :)
das stimmt, dieses mit gewaltgezüchtete schön aussehen, find ich auch doof.

meine war ein kleines exemplar von 1.10m länge und durchmesser ca. 3 zentimeter. aber so eine ruhe wie sie hatte, einfach toll. :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D

Schlangen sind ganz wunderschöne Tiere!:)
Wir hatten vorletztes Jahr eine auf der Tattoo Convention zu Gast, die war riesig und natürlich musste ich die unbedingt streicheln....Fühlt sich wundervoll an....Sind wirklich sehr sehr schöne Tiere.

Jaaa :) Reptilien fühlen sich allgemein voll toll an, find ich. :) Ach, da vermiss ich sofort wieder meine Iguanas :( *snüff*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nachtrag: Mein Kornnatter-Boy is alles andere als ne sanfte Seele, sondern ein Aggroschwein vorm Herrn, weil er Anfassen praktisch nicht kennt. Wenn da einer n Finger hinhält, hängt er dran :D
jup, dafür sind kornnatern bekannt, sind recht beißwütig, also auch keine sogenannte " anfängerschlange". ob wohl meine, wiegesagt, sanft war und ruhig., aber wenns ums futter ging war sie unglaublich schnell, ich hab ihr lebendfutter gegeben von anfang an. wollte es auch nicht umgewöhnen. nach dem füttern hab ich nicht mehr ins terrarium gegriffen. das war mir dann doch zugefährlich. :D:D