HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Nur Sadomasochisten vielleicht....ich glaub das braucht hier keiner, wa.![]()
Moderator im Metal Hammer Forum. Da hat "unser" atto früher mit mehreren Accounts rumgetrollt und wurde rausgeworfen. Hatte hier ursprünglich ein 1:1 kopiertes Profil vom Mod.
Nur Sadomasochisten vielleicht....![]()
Sowas packt nichmal der Fetty!Fetty?![]()
oh, haste schon alles durch? oh wei. wenn nicht, kram ein uraltes spiel raus, was du schon ewig nicht mehr gezockt hast.Ich brauche neue Wimmelbildspiele.....![]()
Japp, ich habe alle durch....und von den alten spiele ich meine Lieblinge eh schon mehrmals....Ich bräuchte mal was Neues, was richtig spannendes, was mich begeistert, so wie Mortimer Beckett oder Luxor oder sowas.......oh, haste schon alles durch? oh wei. wenn nicht, kram ein uraltes spiel raus, was du schon ewig nicht mehr gezockt hast.![]()
Deutschland-spielt hab ich schon durch, die haben eh mit die besten....Ich guck mir mal die andern Links von dir an, danke...Vielleicht entdecke ich noch das eine oder andere was ich nicht kenne....
das wäre eine tolle winterfarbe, schön eisig.Und wenn ich jetz mal die Farbe wechseln würde?![]()
chrchr, ich werd mich mal stück für stück durch die liste wimmeln, da hab ich glaub ich fürs ganze jahr tzu tun.Japp, ich habe alle durch....und von den alten spiele ich meine Lieblinge eh schon mehrmals....Ich bräuchte mal was Neues, was richtig spannendes, was mich begeistert, so wie Mortimer Beckett oder Luxor oder sowas.......
Kennst du eigentlich Echoes of the Past? Das ist auch gut, da bin ich noch ned durch, aber sehr kniffelich.....
Deutschland-spielt hab ich schon durch, die haben eh mit die besten....Ich guck mir mal die andern Links von dir an, danke...Vielleicht entdecke ich noch das eine oder andere was ich nicht kenne....
Ja da frierts mich auch bei der Farbe....dann doch lieber mein warmes Lila....das wäre eine tolle winterfarbe, schön eisig.
chrchr, ich werd mich mal stück für stück durch die liste wimmeln, da hab ich glaub ich fürs ganze jahr tzu tun.
hört sich gut an, da kuck ich auch mal nach dem spiel.![]()