Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also Rosinentoast mit Leberwurst kann ich mir noch vorstellen. Fleisch mit Backpflaumen rockt ja auch. Aber Christstollen mit Mettwurst wird schwierig :D

ALso wenn Du süße Backpflaumen mit Fleisch magst, dann magst Du auch einen Quarkstollen (der ist ohne Affipan, dafür mit Mandelspspspsplittern und Rum drinnen....dithmarscher Art halt :D ) mit Mettwurst! Hm. Bist Du beim Moshpit? *g*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ALso wenn Du süße Backpflaumen mit Fleisch magst, dann magst Du auch einen Quarkstollen (der ist ohne Affipan, dafür mit Mandelspspspsplittern und Rum drinnen....dithmarscher Art halt :D ) mit Mettwurst! Hm. Bist Du beim Moshpit? *g*

Quarkstollen mag ich, aber nich mit Rum glaub ich. Find Rum in Süßigkeiten zum Kotzen widerlich :D Hättest ma Barney und mich und die Rumkugel in Wacken erleben sollen. Baaaahhhh :D
Jasija bin ich da :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Quarkstollen mag ich, aber nich mit Rum glaub ich. Find Rum in Süßigkeiten zum Kotzen widerlich :D Hättest ma Barney und mich und die Rumkugel in Wacken erleben sollen. Baaaahhhh :D
Jasija bin ich da :)

Den Rum schmeckt man ja nicht im Vordergrund! Da ist 1 EL auf einen Stollen...Ich bring mal einen mit...Also Verkostung dann halt im Turm oder so. Karsten und Toffi hatten letztes Jahr auch 2 bekommen. (einen ohne Rosinen weil Toffi davon grün anläuft :D )

Und natürlich mit der guten Lotsenwurst...*sabber*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Den Rum schmeckt man ja nicht im Vordergrund! Da ist 1 EL auf einen Stollen...Ich bring mal einen mit...Also Verkostung dann halt im Turm oder so. Karsten und Toffi hatten letztes Jahr auch 2 bekommen. (einen ohne Rosinen weil Toffi davon grün anläuft :D )

Und natürlich mit der guten Lotsenwurst...*sabber*

Alles klar, coole Sache :) danke schonmal :) *schleck*