Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.461
14.579
168
ach, wenn das spiegelei und der hähnchenschenkel nicht zum lieferumfang der miniküche gehören, können sie sich die in den hintern stecken. :mad:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*wie Knack&Back-Männlein kichert* :D

..du bist auch son Knack&Back Männlein...rofl :D

ach, wenn das spiegelei und der hähnchenschenkel nicht zum lieferumfang der miniküche gehören, können sie sich die in den hintern stecken. :mad:

Is ja ne Frechheit :mad: Ich wette der Fahrer, auf der Autowerbung hier aufm Tisch, is auch nich im Preis inbegriffen :mad: Soll ich etwa n Führerschein machen NUR um DEREN Auto da zu kaufen? PAH! :mad: Soweit kommts noch..pppffffftt...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.461
14.579
168
..du bist auch son Knack&Back Männlein...rofl :D

Is ja ne Frechheit :mad: Ich wette der Fahrer, auf der Autowerbung hier aufm Tisch, is auch nich im Preis inbegriffen :mad: Soll ich etwa n Führerschein machen NUR um DEREN Auto da zu kaufen? PAH! :mad: Soweit kommts noch..pppffffftt...

find ich unmöglich sowas, verarschen können wir uns auch selber :mad: