Habe nur welche im GefrierschrankWürd alles geben für frische Erdbeeren![]()
Habe nur welche im Gefrierschrank![]()
zum glück hatte meine kleine Motte das noch nicht !!!!
Bin ich aber auch froh drüber
Is echt toll das es Ihr gut geht hätte ja auch sein können das es ihr wegen de Durchfall schlecht gehten würde !
Das hatte meine beiden Hunde schon mal gehabt.
Gut das war danach , nachdem ihre Mutter vom Nachbarn ausgelegte Köder mit Rattengift gefressen hatte.
Beim Tierarzt mussten wir dann erfahren , das die beiden auch davon gefressen hatten aber zum glück nicht viel so das wir die beiden mit ein Medikament wieder hochbekommen haben , daher klingeln bei mir immer alle Arlam Glocken wenn es heißt ein Hund hat Durchfall![]()
Na, wenn eh schon alles irgendwie chaotisch aussieht, dann ists doch auch egal, was mitm Parkett is![]()
Nee lieber frische
sorry kann ich nicht mit Dienen !
Oo ach du scheiße
Die sind wirklich der Meinung das Eis am Stiel
ein guter Film für die Hauptsendezeit ist![]()
Naja einige stehen auf diese alten Schinkeln halt![]()
Glücklicherweise kommt Durchfall dann doch eher in den seltensten Fällen von sowas Schlimmen![]()
Kenn leider auch n paar Hunde, die an Giftködern gestorben sind. Gibt ja auch immer wieder Experten, die mit Glasscherben oder Rasierklingen gespickte Fleischbällchen auslegen. Deshalb bring ich der Püppi auch bei, dass sie nichts ohne meine Erlaubnis fressen darf. Es gibt einfach zu viele Arschlöcher auf der Welt, da is das besser. Noch kann sie das aber nicht und da musste ja manchmal schnell sein wie ein Blitz....letztens lag unten viel Müll neben den Mülltonnen und unter anderem ne offene Tüte Studentenfutter wo zig Nüsse und halt auch Rosinen neben gefallen sind. Das hätte ganz ganz ganz böse enden können. Zum Glück hab ichs gesehen. *rolleyes*
Ooooohjaaaa....Ich auch!!!Würd alles geben für frische Erdbeeren![]()
Jawollja!!!!Eine Nudel ist halt nach wie vor ein Ganztag![]()
Jawollja!!!!
Man kann machen Nudeln warm, man kann machen Nudeln kalt!