Lecker![]()
NAja Tofu hat roh und ungewürzt nich mehr Geschmack als Nudeln, Reis oder ähnliches. Ist ja auch nich als Fertigprodukt gedacht![]()
Tofuwurst und so schmeckt auch nich. Als Fleischersatz immer nur Seitan kaufen. Damit hab ich sogar schon mal n Metzger verarscht![]()
So und jetzt echt los.
So - noch ein paar Stunden, dann ist das f***ing Kapitel endlich fertigDanach gehts dann zum Italiener gegenüber und ich ess eine Tonne Spaghetti Aglio e Olio
![]()
Welches kapitel?
Seitan...das klingt sogar irgendwie cool...
Muss ich mal kaufen!
Hoffentlich schlägt die Kohlekomprette schnell an. Unser armes Parkett![]()
was für ein problem hast du denn?
![]()
Einer meiner Hunde hat Durchfall.Normal würd ich dagegen ja keine Kohle geben (der Mist muss ja raus), aber hier liegts ziemlich eindeutig an ner Futterumstellung. Hab ihr Gewohntes nicht mehr bekommen. Und da kann man dann ja ruhig Kohle geben. Hoffe es wirkt schnell
![]()
Der Arme Hund !!!!!!!!!!!
Bestimmt , die Tierärzte wissen schon was sie machen , geh es Ihm/ihr denn gut???
oh man !
*mitfühlen*
Ach was.Ihr gehts gut. Ich war deshalb nich beim Tierarzt. Is ja nur Durchfall. Passiert schonmal. Ihr gehts nicht schlecht, keine Sorge. Sie spielt und kriegt verdünnte Fleischbrühe zum Trinken. Nur Essen gibts bis morgen Mittag nicht mehr.
Wenn der Durchfall anhält, sollte man natürlich zum Doc. Aber nich sofort.
Bei Kleintieren is das natürlich was anderes. Da zählt bei Durchfall fast jede Minute.
Unser armes Parkett![]()