Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
sieht aber geil dort aus...müsst ist halt wieder nur doof mit dem Zug

Von der Einrichtung her isses gut.
Samstags sollten sie aber noch n bisschen härteres Zeugs spielen. Nur seit nen paar Monaten haben die neues Programm, das heißt jetzt nimmer "Metal up your ass" sondern "Hard & Heavy".....:rolleyes:
Naja, von M aus isses weng weit. Aber könntest mitm ersten Zug heimfahren :D

Ich könnt eigentlich auch mitm Zug fahren....und das dürfte hier her auch nicht wesentlich länger dauern wie nach Erlangen damals :eek:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Ja ich hab nichts gemacht. Trotzdem werden Ossi's überall und immer verarscht und der Dialekt geht nun einfach mal echt nicht. Was meinste, wie sich meine Arbeitskollegen jedes Mal den Arsch ablachen, wenn sie daran erinnert werden, dass ich im Osten geboren wurde.

Unsere Firma hat ja noch nen Standort bei Dresden.......wenn man mit denen telefonieren muss oder die mal hier bei uns sind muss ich immer total aufpassen nicht einfach loszulachen :D:D:D