Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
dann gibt's auch nichts zum Essen und auch keinen Alkohol :o

Hm, is in Ordnung. Pech für mich.:o

Keine Ahnung, eventuell weiß ich Morgen mehr.:o

:cool: *motivationundgutelaunerüberschieb* *underdnüsse* :D

yeeehaa :o dann wirste berühmt :o schreibst n buch über dein leben und verfilmst es :cool::cool:

und dazu alles inne pfanne knallen was zusammen schmecken könnte und was so da ist :o

Hm, Erdnüsse! *gute laune und motivation wegwerf* Gottverdammte Erdnüsse!:cool: *erdnüsse mampf* :cool::cool::cool:

Hm, irgendwie klingt das plausibel, ja fast sinnvoll...:o:confused::eek::eek::eek::o

Hm, ne. Eventuell Pizza.:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Is normal

is dir denn auch schlecht oder übel???
Wenn ja dann nimm MCP tropfen so 25 stück danach kannste wieder essen
Jo, mir ist flau, der Magen fühlt sich komisch an, schmerzt auch und naja...hinten schießt es raus wie Wasser!:o
War heute morgen beim Doc....der hat mir Iberogast empfohlen und Schonkost!
Gegen die Übelkeit nehm ich Nux Vomica....bissel besser isses aber schon wie heute tagsüber...Ich geh einfach mal davon aus das es bis morgen wieder okay ist....:o:D