Ok,schonmal nicht schlecht.
Aber nach Karte suchste dir'n Wolf,wenn sie nicht so genau ist.
Is ne normale Wanderkarte. Bei der hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass sie doch ganz gut ist. Nen paar Fehler hab ich entdeckt, betreffen aber nur Straßen/Wege. Aber die Symbole sind ja so groß, dass man da etwa nen Bereich von 250m*250m absuchen kann. Dazu dann noch eventuelle Ungenauigkeiten.
Dann fahr etwas ehr und guck mal im Hellen.
Vielleicht hast du ja Glück.So groß ist der Bereich dann ja doch nicht.![]()
zelt mitnehmen und dort übernachtenHab ich ja vor. Nur was mach ich wenn ich nix find oder die Höhle nach ner halben Stunde fertig angeguckt hab. Dann darf ich mir bis zu 2 Stunden in der Dunkelheit um die Ohren schlagen![]()
Hab ich ja vor. Nur was mach ich wenn ich nix find oder die Höhle nach ner halben Stunde fertig angeguckt hab. Dann darf ich mir bis zu 2 Stunden in der Dunkelheit um die Ohren schlagen![]()
zelt mitnehmen und dort übernachten![]()
Nimm dir ne leckere Pulle mit,sitz unter dem Sternenhimmel und leere sie,mit schönen Gedanken im Kopp.![]()
Hmm....wär ne Möglichkeit, aber dann muss ich auch im Auto pennen.Dann könnt ichs auch gleich am nächsten frühs angucken, aber verkatert....?
![]()
Aber der Sternenhimmel...na wenn es bewölkt ist,kannst du es auch knicken.
Hmm.
chrchr macht sich bestimmt gut mit dickem kopp. nimmste koppomme tabletten mit.Hmm....wär ne Möglichkeit, aber dann muss ich auch im Auto pennen.Dann könnt ichs auch gleich am nächsten frühs angucken, aber verkatert....?
![]()
chrchr macht sich bestimmt gut mit dickem kopp. nimmste koppomme tabletten mit.![]()
Könnt sogar was werden mit Sternen:
http://www.wetteronline.de/Bayern/Pegnitz_91257.htm
Na guck.
Dann noch ne schöne Frau dazu...![]()