Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
wer von euch hat bock auf discooooooo?^^

Hm, warum nich?:o:cool:

:D:D:D kontaktlinsen kummen in die augen ryn und fettich :D

Hm, ich weiß nich. Kann mir nicht vorstellen selbst in meinen Augen zu rumfurwerkeln.:o;)

80er?Dann komm ich.

Ohja, die gute 80er abfeiern!:cool:

He ihr
*allemalknuddelt*

Hallo die Dame!:) *knuddel* Ahssklar?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Hm, ich weiß nich. Kann mir nicht vorstellen selbst in meinen Augen zu rumfurwerkeln.:o;)

das ist gar nich so schwer :D und die überwindung ist schnell geschafft. ;) hab sogar ich hinbekommen ... :o
wobei kurzsichtigkeit sicherlich auch vorteile hat :D
du siehst morgends beim aufwachen nicht was du neben dir liegen hast ;) solange die noch ungeschminkt ist *giggel*

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
das ist gar nich so schwer :D und die überwindung ist schnell geschafft. ;) hab sogar ich hinbekommen ... :o
wobei kurzsichtigkeit sicherlich auch vorteile hat :D
du siehst morgends beim aufwachen nicht was du neben dir liegen hast ;) solange die noch ungeschminkt ist *giggel*
hä, jetzt warte mal...Kurzsichtigkeit ist doch, wenn ich in die Ferne nicht seh...oder? :confused: *brilleseit7Jahrenhat* :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
http://www.youtube.com/watch?v=Y-4d_L7xLSM

die meinte ich^^
aber ich geh Donnerstag ins Pulp :)

Yeah, klingt doch super, aber wenn Disco, dann RICHTIG!:o:cool::D

Mr. Hauke. Du hast Bock auf Disse? Ich verklopp dich gleich :o

Joa, alles klar. Gerade mal ein wenig "Das Boot" geguckt. Ist mir dann aber für heute doch zu lang. Und bei dir? Wieder halbwegs gesund?

Ach wat! Du kümmst fein mit und denn wird ma richtig schön die olle Disse geschreddert. Wizzi is auch dabei. Das wird doch ma ein formidabler Discoabend!:o:D

Oh, Das Boot. Hab ich auch schon länger net mehr gesehn, wär mir Heute allerdings auch zu anstrengend. Bin ja schon bei Snatch eingepennt.:rolleyes:
Mehr als halbwegs, allerdings war ich heute reihclich blass um die Nase und ich durfte mir von fast jedem anhören, dass ich noch aussehen würde, als würde ich ins Bett gehört. naja, mag wohl auch an den wirklich grandiosen 3 Stunden schlaf gelegen haben.:rolleyes: