phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.555
- 18.899
- 168
- 48
Was mach ich denn dann heut weng?
Die B470 is ja heut für den gesamten Autoverkehr gesperrt, vielleicht ne Radtuor da hin?
Aber da sind dann wieder die ganzen Sonntagsfahrer unterwegs![]()
ich grübel auch gerade, was ich anstellen könnte
Und schon Ergebnisse? Bin immer noch nicht weiter, und was ich mir zu Mittag mach weiß ich auch noch nicht. Aber der Magen knurrt schon![]()
neee, ich denke, ich werde mal ein paar SMS verschicken, mal schauen, was die anderen vorhaben.
Ich will gerade die Summer Breeze Bilder hochladen,aber anscheinend muss man da jedes Bild einzeln anklicken, damit's hochgeladen wird. Und darauf hab ich jetzt mal gar keinen Bock
Wo lädst du die denn hoch?
Pixum hatte ich vor.
Aber jetzt hab ich ne Rar Datei drausgemacht und lade sie bei Megaupload hoch.
Der Sarrazin hat zwar insofern recht, dass Intelligenz erblich bedingt und durch die Gene vorgegeben ist, aber das ist keine Frage der Ethnie, sondern des Geschlechts. Ein fehlendes Y-Chromosom kann man auch durch die beste Schulbildung nicht ausgleichen.![]()
Was mach ich denn dann heut weng?
Die B470 is ja heut für den gesamten Autoverkehr gesperrt, vielleicht ne Radtuor da hin?
Aber da sind dann wieder die ganzen Sonntagsfahrer unterwegs![]()
dafür sind da lauter Marathonläufer![]()
![]()
wuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!! war das geil!!!!*mortuushuldich*
haha![]()
Die dürften inzwischen aber schon fast fertig sein.
Ich weiß jetzt aber wo ich hin geh. Ganz andere Richtung, also hab ich meine Ruhe![]()