Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wurd da mal was angedeutet?

Nun der Wacken-Bull hat ja heute morgen in den entsprechenden Bereich noch mal das hier oben drangestellt:
Tut mir und auch euch den Gefallen und macht die Threads übersichtlicher und spamt weniger. Hier sollen echt nur Sachen rein, die wirklich Verbesserungsvorschläge sind und mehr nicht.

Alles was doppelt ist (gibt eine Suchfunktion) oder drüber hinaus geht, wird gnadenlos abgewälzt und geschlossen!

Der Melde-Button wird nicht dazu genutzt, um mir ständig die Ohren vollzuheulen, sondern um reinen SPAM und rechtswidrige Inhalte zu melden. Da reicht auch meinetwegen EINE PM und ich beobachte das, sollte ich vermehrt wegen Kleinkram eine Mail kriegen, bekommt der User eine Verwarnung und nach Wiederholung den Rauswurf aus dem Forum!
Sowie auch diese Äusserung:
Edit: So wie die Diskussion hier wieder ausgeartet ist, habe ich gut Lust auch diesen Bereich hier wieder zu schliessen. Ihr nehmt euch hier gegenseitig die Diskussionplattformen. Bei mir trudeln seit geraumer Zeit zig Mails zum Thema "Beitrag melden!" ein und es wird sich nur noch ausgeheult.

Was ist denn mit euch bloß los? Kaum einer hier kann manche Provokationen im Raum stehen lassen, es muss alles dreifach zurück gebollert werden...

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
mal wieder für 2 gekocht :rolleyes:
kann man sich das hüftgelenk ausrenken :confused: fühlt sich grad irgendwie son an :confused: wie auch immer ich das dann geschafft habe :confused: