toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Verdammich! Geiles Teil!![]()
Naja, geht so. Die Spitze ist sehr dünn und der Rücken hinten sehr breit, ganz so viel kann man da nicht mit machen.
Verdammich! Geiles Teil!![]()
Da wird sich Motte aber freuen wenn du die anhast!Darf ich mir die für Nikolaus mal ausleihen?
*abklatsch*Hätte jetzt nicht gedacht, dass du sowas trägst. Aber gut, wenn Motte drauf steht.![]()
Naja, geht so. Die Spitze ist sehr dünn und der Rücken hinten sehr breit, ganz so viel kann man da nicht mit machen.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass du sowas trägst. Aber gut, wenn Motte drauf steht.![]()
Da wird sich Motte aber freuen wenn du die anhast!
*umkipp*![]()
Da wird sich Motte aber freuen wenn du die anhast!
*umkipp*![]()
*abklatsch*![]()
Ach ihr Ochsen...ich will die ins Fenster stellen damit ich gaaanz viel Geschneke bekomme. Da paßt dann ja ordentlich was rein.
Unhandlich, aber ein Blickfang....Naja, geht so. Die Spitze ist sehr dünn und der Rücken hinten sehr breit, ganz so viel kann man da nicht mit machen.
Unhandlich, aber ein Blickfang....
Aber Themawechel, sonst ham wir hier bald ne Diskussion über Waffen am Hals und warum man sowas schön findet....
Ne, handlich isses schon, hab aber auch große Hände.Unhandlich, aber ein Blickfang....
Aber Themawechel, sonst ham wir hier bald ne Diskussion über Waffen am Hals und warum man sowas schön findet....
Quasi.machete?
Geilo....neben einem Expandable-Shirt jetzt auch noch eins von Inglorious Bastards und The Big Lebowski
Aber großartig....wir dürfen keins bekommen, aber dann nehmen sie genau die Motive als Austellungsstücke![]()