Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Danke, habs eben gelesen....:)

Der war doch langweiliger als erwartet. Ich hatte gehofft er erklärt über 20 Seiten warum Black Metal die höchste Kunstform seit Menschheitsgedenken ist und dass es in keinsterweise witzig sein kann, wenn ein erwachsener Mann mit schwarz-weiß geschminktem Gesicht und einer Stachelkeule in der Hand auf der Bühne steht.:o

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Der war doch langweiliger als erwartet. Ich hatte gehofft er erklärt über 20 Seiten warum Black Metal die höchste Kunstform seit Menschheitsgedenken ist und dass es in keinsterweise witzig sein kann, wenn ein erwachsener Mann mit schwarz-weiß geschminktem Gesicht und einer Stachelkeule in der Hand auf der Bühne steht.:o

Aus sowas habe ich eigentlich auch gehofft und wurde entäuscht.:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.470
67.311
158

Aus sowas habe ich eigentlich auch gehofft und wurde entäuscht.:(
Tja, die heutige Jugend wird eben weicher....:o:D

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Was für eine Zeitverschwendung. hat er auf einmal ieinen bock mehr.:(
Dabei hatte er soviel potential zum Black metal troll.:(:(