Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
weija weh. haste bei zeiten angefangen mit bechern den abend? :D

Jo..mit meinem ältern Bruder ne Pulle Billich-Vodka gesüffel. Dann hat der Heini nochne Tüte gebaut. Da waren wir so angeknallt das wir uns auffe Räder gesetzt haben und ab ins Dorf geeiert....nachts um 2 Uhr muss dat gewesen sein.:rolleyes:
Er vorweg und ich hinterher...ohne Licht und Stockduster.:D

Achso...das war 98..das Jahr wo ich nicht in Wacken war.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Och, kommt ganz drauf an. Den Fall dass ich geschoben hab hatte ich genau ein mal bisher. Da hab ich aber auch für die 300m ne halbe Stunde oder so gebraucht :D War ein böser Abend :D:rolleyes::cool::D
oh da war die straße aber sehr bergig gewesen. :D:D

Jo..mit meinem ältern Bruder ne Pulle Billich-Vodka gesüffel. Dann hat der Heini nochne Tüte gebaut. Da waren wir so angeknallt das wir uns auffe Räder gesetzt haben und ab ins Dorf geeiert....nachts um 2 Uhr muss dat gewesen sein.:rolleyes:
Er vorweg und ich hinterher...ohne Licht und Stockduster.:D

Achso...das war 98..das Jahr wo ich nicht in Wacken war.
chrchr ich hätt mich kein stück mehr bewegen können. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
1 Monat reicht auch :o Aber kalt wirds hier ja eh so gut wie nie :o
die kälte selbst isses ja noch nicht mal. man kann sich ja warm genug anziehen für draußen. ich hab blos kein bock schon die heizung so zeitig angemacht zu bekommen. die geht hier nicht von alleine an, sondern wird vom vermieter irgendwie angemacht. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
die kälte selbst isses ja noch nicht mal. man kann sich ja warm genug anziehen für draußen. ich hab blos kein bock schon die heizung so zeitig angemacht zu bekommen. die geht hier nicht von alleine an, sondern wird vom vermieter irgendwie angemacht. :D

Bei uns macht die der Hausmeister auch irgendwann an. Aber meine Heizkörper sind trotzdem fast immer aus :D

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Nee, das nicht, die hatte aber plötzlich so viele Kurven :confused: Also auf dem Hinweg waren die noch nicht da.
Ich frag mich bis heute, wer auf die Idee gekommen is mitten in der Nacht ne Straße umzubauen, und am nächsten Tag wieder in den ursprünglichen Stand zurückzubauen. :confused:
das muß ein ganz seltenes naturphänomen sein. ich habe schon von mehreren leuten gehört, denen das gleich widerfahren ist. es muß einen zusammenhang mit der uhrzeit und der partylaune haben. :o:confused:

Das ging dann irgendwie ganz Automatsch. Man gut das kein Dorfsheriff unterwegs war.:D
:D:D:D

Bei uns macht die der Hausmeister auch irgendwann an. Aber meine Heizkörper sind trotzdem fast immer aus :D
ich kümm dich nicht im winter besuchen. :o:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
das muß ein ganz seltenes naturphänomen sein. ich habe schon von mehreren leuten gehört, denen das gleich widerfahren ist. es muß einen zusammenhang mit der uhrzeit und der partylaune haben. :o:confused:

:D:D:D

ich kümm dich nicht im winter besuchen. :o:D

Seltsame Sache das. Da sollten mal wissenschaftliche Untersuchungen zu gemacht werden. :o Kann ja nicht angehen, sowas is allgemeingefährlich :o

Ach, ich kann auch alleine im T-Shirt in der Wohnung (oder aufm Balkon :D) rumhocken. :p