Tomatentöter
W:O:A Metalgod
keiner da heute, doof.*den tisch voll mal*
Also ich bin da

keiner da heute, doof.*den tisch voll mal*
oh dankeschön. der tisch hat bald kein platz mehr zum weiter malen.Gut, dass das ein dicker Holztisch is...
*Drahtbürste und Kernseife reich*
![]()
nee nich. sonst schmeißt dich der gaul auf dem rückweg wieder in die büsche.Also ich bin daAber wollt dann nochmal kurz mitm Rad raus
![]()
nee nich. sonst schmeißt dich der gaul auf dem rückweg wieder in die büsche.![]()
och, ich unterstell dir mal das so. wegen trunkenheit am lenker.Wieso wieder?![]()
och, ich unterstell dir mal das so. wegen trunkenheit am lenker.![]()
och, ich unterstell dir mal das so. wegen trunkenheit am lenker.![]()
siehste, das hab ich gemeint. die gäuler reagieren irgendwie allergisch wenns schaukelich wird.Hab mich auch mal fies auffe Fresse gelegt...Vodka und Dröhntanne kommen nicht gut wenn man mit nem Drahtesel noch an Land will.![]()
oh sehr gut. stimmt du gönnst dir ja lieber im winter die rutschpartieen mit deinem fahrrad.Also mein letzter Sturz is schon länger her. Und nach Alkoholkonsum hatte ich noch nie nen Sturz![]()
siehste, das hab ich gemeint. die gäuler reagieren irgendwie allergisch wenns schaukelich wird.![]()
oh sehr gut. stimmt du gönnst dir ja lieber im winter die rutschpartieen mit deinem fahrrad.![]()
das doofe aas, dooh !!! das hat der bordstein mit absicht gemacht.Schaukelich wars ja nicht....der verf***** Bordstein kam immer näher und ich konnte nix dagegen tuhn.![]()
ich glaube mindestens einmal haste dich langgelegt. haste glaub ich im kamin gepostet.Ja, so fiese Glatteisstellen habens mir angetanAber letzten Winter hab ich denk ich ohne Sturz überstanden.
das doofe aas, dooh !!! das hat der bordstein mit absicht gemacht.![]()