Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ja, aber ich will halt auch nicht wegen jedem Kack zum Arzt rennen :D
Ich werd mal die Tage noch abwarten.War ja jetzt auch 1,5 Wochen jeden Tag unterwegs, was es nicht besser macht.

Hallo Barney
*wink*

hab heute endlich mal die NOFX Bilder auf'n Rechner geschmissen.Jetzt müssen sie "nur" noch hochgeladen werden :D

Halli Hallo! *winke-wonke*

Wow, ich bin begeistert und beeindruckt! Nicht schlecht! :D

Sonst alles klar, abgesehen von krank sein udn so?

Ohja udn es war genial. :D The Expendables wird mein Film 2010!;):D

Aber erstma nen schönen Abend! Allet gut?:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48

Ohja udn es war genial. :D The Expendables wird mein Film 2010!;):D

Aber erstma nen schönen Abend! Allet gut?:)
ja dir auch n schönen naamd. jup soweit ok, bischen genervt, aber geht noch so. :)

hehe, klar, sly geht doch immer. ich mag den kerl. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ja dir auch n schönen naamd. jup soweit ok, bischen genervt, aber geht noch so. :)

hehe, klar, sly geht doch immer. ich mag den kerl. :D

Naja, klingt doch für nen Freitag Abend ganz gut.;)

Ohne Scheiß, der Typ sah in keinem Film besser aus! Grandios! Genau wie der Rest der Truppe. Geiel! Muss ich mir unbedingt nochma im Kino geben!:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Sonst soweit alles senkrecht. Gut vom SB heimgekommen und gleich am selben Tag ist Morphinechild noch angereist, die bis heute da war. Somit hatte ich 1,5 Wochen jeden Tag das volle Programm. Und deswegen werd ich heute tot ins Bett fallen. Und bei dir soweit alles roger? Was macht die Arbeit?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Sonst soweit alles senkrecht. Gut vom SB heimgekommen und gleich am selben Tag ist Morphinechild noch angereist, die bis heute da war. Somit hatte ich 1,5 Wochen jeden Tag das volle Programm. Und deswegen werd ich heute tot ins Bett fallen. Und bei dir soweit alles roger? Was macht die Arbeit?

Ach, Moonchild war noch bei dir?:o:D Dasch ja ma ne nette Sache, hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage!
Das haste dir auch verdient. Hattest ja echt ma ein nettes Programm, woll?!;)
Joa, lief die Woche. Hatte ja Seminar und das war so ganz in Ordnung. Die Gruppe is ganz gut und ach naja. Es passt halt.;) Sonst hab ich ein wenig Schnupfen und Kopfschmerzen, aber was soll man auch anderes erwarten bei dem beschissenen Wetter?:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
<denk>
Hmm... keine Lust ins Bett irgendwie...
Noch'n Bier?
</denk>
ja tu mal. :o:D

Naja, klingt doch für nen Freitag Abend ganz gut.;)

Ohne Scheiß, der Typ sah in keinem Film besser aus! Grandios! Genau wie der Rest der Truppe. Geiel! Muss ich mir unbedingt nochma im Kino geben!:D
chrchr, glaub ich muß den auch sehen. ich hab ja sly schon bei demolution man so geil gefunden, beim pulli stricken. als ich das letzte mal zweimal hintereinander im kino war, da lief gerade ice age. ich hab so gelacht und hab bauchschmerzen hinter her gehabt vor lachen. :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Soooo, Ägyptens Ruhm überdauert die Zeiten, und die dreckigen Touris können in 4000 Jahren endlich unsere hübschen Grabmäler knipsen. Kampagne fertig, Gottstatus erreicht. Und ich hab nur 30 Jahre und zwei Pharaonen für die letzte Hauptstadt gebraucht... :cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ja tu mal. :o:D

chrchr, glaub ich muß den auch sehen. ich hab ja sly schon bei demolution man so geil gefunden, beim pulli stricken. als ich das letzte mal zweimal hintereinander im kino war, da lief gerade ice age. ich hab so gelacht und hab bauchschmerzen hinter her gehabt vor lachen. :D

Boa, Demolition Man ist ein Traum von Film. Der ist sooo herrlich, muss ich unbedingt mal wieder sehen!:D
Der erste Ice Age war auch noch echt gut. Da hab ich auch ziemich gelacht. Bauchschmerzen hatten mein Vater und ich bei Der Schuh Des Manitou. Gott, was ham wir da gelacht. Der ganze Kinosaal hat gegröhlt!:D:D:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Boa, Demolition Man ist ein Traum von Film. Der ist sooo herrlich, muss ich unbedingt mal wieder sehen!:D
Der erste Ice Age war auch noch echt gut. Da hab ich auch ziemich gelacht. Bauchschmerzen hatten mein Vater und ich bei Der Schuh Des Manitou. Gott, was ham wir da gelacht. Der ganze Kinosaal hat gegröhlt!:D:D:D

Habt ihr ihn auf Bayrisch oder in dieser unsäglichen Hochdeutsch-Version angeschaut? Bayrisch ist besser, wenngleich die Hochdeutsche eine gewisse unfreiwillige Komik besitzt (furchtbare Sprache!) :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach, Moonchild war noch bei dir?:o:D Dasch ja ma ne nette Sache, hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage!
Das haste dir auch verdient. Hattest ja echt ma ein nettes Programm, woll?!;)
Joa, lief die Woche. Hatte ja Seminar und das war so ganz in Ordnung. Die Gruppe is ganz gut und ach naja. Es passt halt.;) Sonst hab ich ein wenig Schnupfen und Kopfschmerzen, aber was soll man auch anderes erwarten bei dem beschissenen Wetter?:rolleyes:

Yepp Moonchild war für 6 Tage in Muc. Ja, war sehr lustig mit der Knalltüte. Aber jetzt kann ich endlich wieder Deutsch sprechen :D Haben halt ne Sightseeing- und Sauftour gemacht :D
Oh Seminar ist immer was Tolles. Musstest du dafür irgendwo weiterweg hinfahren, oder war das in der Arbeit?
Also bei uns ist das Wetter erst seit heute beschissen. Ansonsten war's echt geil diese Woche...war dann wohl auch die letzte Woche.